Welcome to my little world.![]()
Ich möchte Gast sein *____*
Machen wir ne Teeparty? <3
Welcome to my little world.![]()
m)
Nu legst du's aber auch echt wieder krass drauf an. "Unnötich, digga, unnötich..."
Ich möchte Gast sein *____*
Machen wir ne Teeparty? <3
Je öfter er gebannt, desto radikaler wird er, desto dringender ist der Banhammer...Ich werde eh wieder ohne Begründung gebannt, kann ich jetzt eh einen Fick drauf geben.
Mal sehen wann man einsieht, dass es nicht lohnt den Troll zu bannen...![]()
Je öfter er gebannt, desto radikaler wird er, desto dringender ist der Banhammer...![]()
Dann wäre das hier ja aber nur ein Doppelaccount von dir. OoIch bin... GOTT!
Dann wäre das hier ja aber nur ein Doppelaccount von dir. Oo
Es gibt sogar Tee mit biergeschmack, der vielleicht sogar Bier ist, das als Tee verkleidet wurde!![]()
Und Bierkekse, Biertorte, Biertörtchen, Bierdonuts, Biermuffins, Bierplätzchen, Biergebäck, Bierwindbeutel, Bierberliner, Bierkugeln, Bierschokolade, Bier...
Ich maße mir an alle Parteien zu kritisieren, wo ich es für nötig halte...Auf wessen Seite stehst du eigentlich...?![]()
Das wäre dann aber doch quasi Onlineselbstzerstümmelung.Ich glaube dich plöden DA muss auch mal jemand bannen!
Versuch doch zur Abwechslung mal, freundlich und zurückhaltend zu sein, das ist echt scheiße für die allgemeine Stimmung sonst. Was ich aber keines Falls nur dir zuschreiben möchte!
Und Bierkekse, Biertorte, Biertörtchen, Bierdonuts, Biermuffins, Bierplätzchen, Biergebäck, Bierwindbeutel, Bierberliner, Bierkugeln, Bierschokolade, Bier...
Und warum gibts das eigentlich in meiner Welt, wo ich den Scheiß gar nicht mag und anrühren würde...
ich scheine sehr gastfreundlich zu sein...![]()