JKMANN3
Banned
Ich maße mir an alle Parteien zu kritisieren, wo ich es für nötig halte...
Das wäre dann aber doch quasi Onlineselbstzerstümmelung.![]()
Ich steh halt drauf... my boner is rockhard...

Ich maße mir an alle Parteien zu kritisieren, wo ich es für nötig halte...
Das wäre dann aber doch quasi Onlineselbstzerstümmelung.![]()
Dann gibts für dich Kekse, Torte, Törtchen, Donuts, Muffins, Plätzchen, Gebäck, Windbeutel, Berliner, Kugeln, Schokolade,...
Dann gibts für dich Kekse, Torte, Törtchen, Donuts, Muffins, Plätzchen, Gebäck, Windbeutel, Berliner, Kugeln, Schokolade,...
du willst ja, das sich fett werde...![]()
Boah, KUGELN!![]()
Dann knabber halt an einer SelleriestangeOHNE KRÄUTERQUARK!
Dann knabber halt an einer SelleriestangeOHNE KRÄUTERQUARK!
Selleriestange in sportsocke ?![]()
Penis?
JA! Voll die KUGELN!
Kennst du keine Kugeln?!![]()
Doch, aber in meiner Welt macht man die mit Rum, nicht mit Bier.
*Welt der Grinsekrähe*
*dunkle Wasser sind trüb!*
Penis ist schon kein Ausdruck mehr für mein Gemächt... es ist Gott jr.
![]()
Penis, Pimmel , Schwanz , Dödel , Pipimann , Primäres Geschlechtsorgan , Analstopfer , Der King , Fotzenfüller , Stock , Dildo , Lolly , Rohr , Wurst , Stange , Pumpe , Drittes Bein , Stift , Feuerwehrmann, Ast , Schlange , Schlauch , Stamm , Latte , Samenspänder , Kleiner Mann , Mister X , Big p , P.enis , Fleischwurst , Hahnleiter , Hans , Laserschwert , Spermapistole, Purpurbehälmter Krieger , Eichelkönig , Ständer , Steifenhörnchen ,Ömmes, Stiel ,The Machine, Beglücker, Stachel, Fackel , Dorn der Verdammnis, Schinken ,Nagel , Der weiße Riese , Eiszapfen , Fickgerät , Pumpgun,Stopfer , Der Saminator , Totschläger , Schwert , Knüppel , Kerze , Wurm , Big Daddy , 11ter Finger , Bombe , Schniedelwutz ,Mc Hammer , Gegenstück des Hintern , Stecher , Nadel , Bendel , Schraube , Schlingel , Johannes , Lümmel , Zyklop , Eierhalter ,Kanone , Schlagbein, Vorhautfüller , Bestie , Liliputaner , Weißer Amerikaner , Hosenschlange , Löffel , Gartenschlauch , Hodennachbar, Prinz Pi, Spritze , Lutscher , Balken,Schlüssel , Brett , Zange , Haariger Otto, Sexmast , Baum , Rüsselmeister , Tadeus Nase , Kondombenutzer , Banane , Euter des Mannes , Strammer Max , Tier , Schlaffer Otto, Lampe , Wasserhahn , Arm , Gurke , Möhre , Wasserpistole , Presslufthammer , Schaumschläger , Günter, Dickes Ding ,Fels in der Brandung,....
Doch, aber in meiner Welt macht man die mit Rum, nicht mit Bier.
*Welt der Grinsekrähe*
*dunkle Wasser sind trüb!*