Wacken Tickets 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Basedrummer23

Newbie
19 Juli 2014
1
0
46
Hey,

nachdem sich das ganze Umpersonalisierungsprozedere immens in die Länge gezogen hat und Metaltix sicherlich viel Zeit und Mühe hatte, wollte ich wissen, ob die Karten nächstes Jahr wieder personalisiert werden? Gibts da schon irgendeine Info??

Noch eine Woche, dann wird wieder gerockt :D:D:D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Japsi, die werden wieder personalisiert, sogar mit Foto und Daumenabdruck. Und du musst eine Urinprobe bei Metaltix hinterlegen. ^^



( Hier im Forum wissen über WOA 2015 bestenfalls zwei Leute mehr als was bisher in den Newslettern stand (also nix^^), und die plaudern sowas nicht aus. )
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ihr glaubt echt nach der Lineup-Katastrophe gibt es noch ein Wacken 2015 ? :confused:

( :D )
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Ihr glaubt echt nach der Lineup-Katastrophe gibt es noch ein Wacken 2015 ? :confused:

( :D )

Ich würde an Jensens und Hübners Stelle auch meine Millionen nehmen, die ich mir durch das Spar-Billing von den Wacken-Fans ergaunert habe und mit meiner Yacht davon schippern... "ihr könnt mich mal alle!" *Stinkefinger* :ugly:
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ihr glaubt echt nach der Lineup-Katastrophe gibt es noch ein Wacken 2015 ? :confused:

( :D )

Ja.
Weil es keine Lineup-Katastrophe in dem Sinne gibt, wie du als regelmäßiger Besucher des Forums weisst. Es sind viele große und bekannte Bands dabei, nur nicht die - spekulativ erwarteten - Metallica, AC-DC oder Manowar.

Aber wie du ebenso weisst, ist das ein sehr empfindliches Thema, mit dem man Diskussionen schnell aus dem Ruder laufen lassen kann. Honni soit qui mal y pense....
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Ihr glaubt echt nach der Lineup-Katastrophe gibt es noch ein Wacken 2015 ? :confused:

( :D )


Selbstverständlich wird es 2015 auch wieder Wacken geben, aber es wird nicht wieder in 48h ausverkauft sein, falls nicht dieses Jahr auf dem Festival schon eine Band wie Metallica, BS oder Manowar bestätigt wird. Eine Katastrophe ist das Line-Up nach meiner Ansicht nun wirklich nicht, es ist "nur" ein normales Line-Up ohne absolute Höhepunkte, dafür mit vielen kleineren. Und die anderen hier im Forum für ein gelungenes Line-Up dieses Jahr, werden sich auch wieder auf ein gleiches oder evtl. auch niedrigeres Niveau einpendeln, da man nicht jedes Jahr die absoluten Überheadliner buchen kann, sei es wegen dem Zeitpunkt oder den Kosten.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
lipper666, BastiSito...
Werden auf euren Bildschirmen eigentlich die Emoticons angezeigt ? ^^

Und wenn ja,
welches Emoticon oder welche Kombination von Emoticons sollte ich verwenden um einen Beitrag als Scherz oder dummen Spruch zu kennzeichnen ?

 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
HBwrSYT.jpg
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
lipper666, BastiSito...
Werden auf euren Bildschirmen eigentlich die Emoticons angezeigt ? ^^

Und wenn ja,
welches Emoticon oder welche Kombination von Emoticons sollte ich verwenden um einen Beitrag als Scherz oder dummen Spruch zu kennzeichnen ?


Sowohl bei dir, wie auch bei einigen anderen hier, weiß man nie genau, wie es gemeint ist. Vor allem, da es ja scheinbar einige gibt, die dieses Line-Up wirklich als Katastrophe ansehen. Ich verfolge diese Diskusionen hier im Forum ja auch, auch wenn ich mich nur selten mal dazu äussere.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Sowohl bei dir, wie auch bei einigen anderen hier, weiß man nie genau, wie es gemeint ist. Vor allem, da es ja scheinbar einige gibt, die dieses Line-Up wirklich als Katastrophe ansehen. Ich verfolge diese Diskusionen hier im Forum ja auch, auch wenn ich mich nur selten mal dazu äussere.
Okay. Ich dachte einen Beitrag mit der "Fußnote" ( :D ) zu beenden wäre deutlich genug, aber das ist es offensichtlich nicht.

Für mich ist "Headliner?" eher sowas wie ein Running Gag. Brauchst ihn natürlich nicht lustig finden, aber an der Stelle ist gewiss keine Überzeugungsarbeit notwendig. ^^