Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hallo Zachia:)

Kann ich mir vorstellen, aber leiden nicht grad die alten Leute da unter der Hitze?
Da tut doch so en frisches Lüftchen ganz gut:(

ja tun sie aber sie wollen es nicht wahr haben...die trinken z.T bei der Hitze auch extra wenig um weniger zu schwitzen...statt mal eine Lage weniger anzuziehen. Und am Ende hängen wieder überall Infusionen weil sie zusammengeklappt sind . Sommer im Altenheim ist Krieg :ugly:

Aber na ja ... 4x noch ! Und dann wird gepackt. Norden ich komme !

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ja tun sie aber sie wollen es nicht wahr haben...die trinken z.T bei der Hitze auch extra wenig um weniger zu schwitzen...statt mal eine Lage weniger anzuziehen. Und am Ende hängen wieder überall Infusionen weil sie zusammengeklappt sind . Sommer im Altenheim ist Krieg :ugly:

:D Genau, die 4 Tage sind schnell rum und dann Urlaub und Wacken:D
Haste schon alles zusammen?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Oh ich beneide dich:) Ist doch dann ne schöne Kombination:) Kannst nachem Festival gleich oben bleiben. Hoffentlich ist das Wetter dann noch so schön, da könnt ihr ja dann bei so ner Hitze gleich ne schöne Abkühlung in der Nordsee holen:)

Genauso...

ich musss los! Schönen Abend noch !

Hex

4 März 2004
248.049
68.075
158

die wollen das so.
Is auch ganz schön schwierig mit den Leuten da, oder? Brauchste gute Nerven. Aber wer weiß wie eigen wir mal sind wenn wir alt sind....;)

Hex

4 März 2004
248.049
68.075
158
*Moin in den Fred werf*

Hex, Junge, sach ma, wie isset eigentlich? Wat macht de Gesundheit?
Koppi!:eek:
Namd...:D

Hmmm, noch nix geklärt. Das scheint ne kleine Odysee zu werden. Warte auch noch auf Ergebnisse usw....
Heute hatte ich mal einen weniger schmerzhaften Tag. Das is doch schomma was...:)

Danke der Nachfrage. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Tach Sari, haste dich ärgern müssen?

HUUUUUCH:eek::eek::eek:
Ja hallo liebe Sari:) Dich hab ich ja versehentlich über sehen:o

*in Ecke geh und mich schäm*
Aber klar hab ich einen für dich:)

*Mojito mix und Sari geb*:)

Und wie gehts dir??

*Jackel aus der Ecke vorhol*

Oh, vielen Dank! Den gibt's jetzt als Betthupferl. :)

*Genüsslich trink*

Ach ja, eigentich ganz gut, aber irgendwie doch nicht so. Bisserl kompliziert.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Koppi!:eek:
Namd...:D

Hmmm, noch nix geklärt. Das scheint ne kleine Odysee zu werden. Warte auch noch auf Ergebnisse usw....
Heute hatte ich mal einen weniger schmerzhaften Tag. Das is doch schomma was...:)

Danke der Nachfrage. :)

Na wenigstens etwas. Wünsch Dir das Beste. Hast wenigstens gute Musik, um Dich durch den Tag zu bringen. :D

Sooo UUUUUUUUURLAUB.
*in Pool spring und alle nass mach* :D

Ich muss noch ne Woche. :(
Aber heute Nachricht vom Chef: Ab danach bis 38. KW ist für mich und das restliche Royal Caribbean-Team 4-Tage-Woche verordnet. :eek: