Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.054
68.083
158
Und du darfst grad nicht? Das ist wirklich gemein. :(
Nee, is auch gestrichen...;)
Das geht mir schon bissken ab gerade...Grad wenn es so warm ist. Oder auch mal so nen leckeren Eiskaffee.
Muss aber eisern bleiben derzeit. Paßt schon.:)

Esst einfach für mich eins mit!:D

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Mache momentan eine bestimmte Diät wo ich so einiges nich essen darf...;)

Oh, das kann blöd sein. Hatte ich auch mal: Keinen Kaffee, keinen Schwarztee, keine Milchprodukte, kein Fleisch, Alk sowieso nicht ... Im Alltag bedeutete das: im Winter Boßeltour mit Pfefferminztee und einen ganzen Sommer lang grillen nur mit Gemüse ... Ich erinnere mich mit Grausen! - Mein Mitleid ist bei dir! (Zumal man solche Maßnahmen ja nicht ganz freiwillig ergreift...)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.054
68.083
158
Das glaub ich dir gern.
Hoffe nur, dass es auch hilft.

Klar, wird gemacht. :o:D
Japp!:) Supi! :D

Oh, das kann blöd sein. Hatte ich auch mal: Keinen Kaffee, keinen Schwarztee, keine Milchprodukte, kein Fleisch, Alk sowieso nicht ... Im Alltag bedeutete das: im Winter Boßeltour mit Pfefferminztee und einen ganzen Sommer lang grillen nur mit Gemüse ... Ich erinnere mich mit Grausen! - Mein Mitleid ist bei dir! (Zumal man solche Maßnahmen ja nicht ganz freiwillig ergreift...)
Sagen wir mal so, es fällt mir nun insgesamt nicht sooo schwer, da ich eh recht gesund esse und vieles meide, aber so manche Sachen, das ist dann schon manchmal hart.;)
Aber man weiß ja wofür.