Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.075
158
Huhu Hexi:D
*knöör*
*noch en Mojito mix und Hex reich*
Bei dem Wetter heut hälts man ja bloß im Pool aus:o
Na gut, ausnahmsweise, is ja nur virtuell...:o:D
*Cocktailschnappundschlürf*

Jo, heut isses echt verdammt warm. Das is sogar mir ein klein wenig zuviel.;)
Ich denk dauernd an die Dongler. Die hocken da in der prallen Sonne auffem Berg.
*seufz*
Wär auch gern da....Fehlt einem schon was.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na gut, ausnahmsweise, is ja nur virtuell...:o:D
*Cocktailschnappundschlürf*

Jo, heut isses echt verdammt warm. Das is sogar mir ein klein wenig zuviel.;)
Ich denk dauernd an die Dongler. Die hocken da in der prallen Sonne auffem Berg.
*seufz*
Wär auch gern da....Fehlt einem schon was.

Ich denke mal die werden schon das eine oder andere Pavillon dabei haben:)
Und in der Hitze schmeckt das Bier noch doppelt so gut:D
Ja, vllt gehste ja nächstes Jahr wieder:) Lang haben wirs ja nicht mehr:o In 3 Wochen kannste jetzt grad mit Mümmel AHAB angucken:o:D

Hex

4 März 2004
248.049
68.075
158
Ich denke mal die werden schon das eine oder andere Pavillon dabei haben:)
Und in der Hitze schmeckt das Bier noch doppelt so gut:D
Ja, vllt gehste ja nächstes Jahr wieder:) Lang haben wirs ja nicht mehr:o In 3 Wochen kannste jetzt grad mit Mümmel AHAB angucken:o:D
Ja schön wärs...lyder ohne Mimel....:(
Der kümmt nich.

Ich freu mich schon aufs Partysan, auch wenn ich recht eingeschränkt bin. Werd das beste draus machen.;)
Hab mir in der Running Order schon angestrichen was ich sehen will und was verzichtbar ist.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja schön wärs...lyder ohne Mimel....:(
Der kümmt nich.

Ich freu mich schon aufs Partysan, auch wenn ich recht eingeschränkt bin. Werd das beste draus machen.;)
Hab mir in der Running Order schon angestrichen was ich sehen will und was verzichtbar ist.

:eek: Jetzt ernsthaft??:(
Ich dachte der kommt.

Du, notfalls tragen wir dich:D Machst halt langsam:) Man kann ja auch gemütlich im Camp hocken und sich erholen:) Ich hoff ja, dass ihr uns des öfteren beehren werdet:o:D

Hex

4 März 2004
248.049
68.075
158
:eek: Jetzt ernsthaft??:(
Ich dachte der kommt.

Du, notfalls tragen wir dich:D Machst halt langsam:) Man kann ja auch gemütlich im Camp hocken und sich erholen:) Ich hoff ja, dass ihr uns des öfteren beehren werdet:o:D
Nee, glaub nich...:(

Ja, ich schon mich scho, keine Sorge.;)

Uff, die kriegen es aber hitzemäßig besorgt auffem Dong...Alteeer, da ist auch unterm Pavillon heiß.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja, hier unterm Dach ist es grad auch kaum zum aushalten:o
Ich darf mich nur nicht hinreißen lassen den Durst nur mit Bier zu bekämpfen:confused:

mir grauts schon vor heute Nacht...das Obergeschoß im Heim heizt auch immer so auf ..und im Großteil der Zimmer darfste die Fenster nicht öffnen ( Zugluft! Einbrecher!)):rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.049
68.075
158
mir grauts schon vor heute Nacht...das Obergeschoß im Heim heizt auch immer so auf ..und im Großteil der Zimmer darfste die Fenster nicht öffnen ( Zugluft! Einbrecher!)):rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Sind das die Heimvorschriften? Oder wollen die alten Leutchen das so?:confused: