Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nenne mir einen bösen Zauber, der permanent nach dem endgültigen Tod seines Zauberers (d.h. es gibt auch keinen Schüler oder sonstwen, der das Erbe des Dahingeschiedenen weiter"pflegt") weiter existiert :o.

Keine Ahnung. Muss ich aber auch nicht. Ich bin ja schließlich kein Fachmann. Die Einhörner haben sich nur noch nicht zurück verwandelt. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.670
44.242
170
Wieso?
Man muss sich nur kreeative Kombinationen einfallen lassen, dann dürften die sogar vier Kinder haben, ohne sich was ganz neues ausdenken zu müssen:
Metallkopp + Feenblut =

1) Feenkopp
2) Metallfee(n)
3) Metallblut
4) Blutkopp (?)
:ugly::ugly::ugly::ugly:
:D:D:D:D

Das letzte klingt eher nach einer schlimmen Krankheit :ugly:

Übrigens gibts da noch etliche andere, die mit einem Anagrammgenerator erzeugt wurden (leider musste ich ein 'l' weglassen, da das Formular nicht mehr Buchstaben zugelassen hat). Da kamen so schöne Sachen raus wie:
  • KABEL ENTE LUFT POMP
  • KALB TUEMPEL PFOTEN
  • AB FETTEN PLUMPE KLO
  • AB ENTE MELK LUFT POP

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das letzte klingt eher nach einer schlimmen Krankheit :ugly:

Übrigens gibts da noch etliche andere, die mit einem Anagrammgenerator erzeugt wurden (leider musste ich ein 'l' weglassen, da das Formular nicht mehr Buchstaben zugelassen hat). Da kamen so schöne Sachen raus wie:
  • KABEL ENTE LUFT POMP
  • KALB TUEMPEL PFOTEN
  • AB FETTEN PLUMPE KLO
  • AB ENTE MELK LUFT POP

Kalb mit ente und Blätterteig

Kalbs Pfoten

Fettes Einhorn geröstet

Ente gemolken in blätterteig

hab deine speisekarte mal auf Deutsch übersetzt:o