Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.093
68.146
158
Ynkoofen is ganz schön anstrengend, wenn man ned fit ist!:o
*erschöpftinLiegefall*
Dafür bin ich nun paar Tage versorgt.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Namd Sari...Und sonst?:)

Bin heut voll müde. Das Wetter grad macht mich fertig. Aber wenigstens war ich heut schon um 10 wieder aus der Arbeit daheim. Da hab ich mich erst mal hingelegt, weil ich wieder so Kopfshmerzen hatte.

Jetzt sollte ich eigentlich aufräumen und für morgen packen. Hab mit ersterem auch schon angefangen, bin aber noch nicht so eit gekommen, weil ich so kaputt bin. Wird hchste Zeit für Ferien.

Und du bist auch nicht fit?

Hex

4 März 2004
248.093
68.146
158
Bin heut voll müde. Das Wetter grad macht mich fertig. Aber wenigstens war ich heut schon um 10 wieder aus der Arbeit daheim. Da hab ich mich erst mal hingelegt, weil ich wieder so Kopfshmerzen hatte.

Jetzt sollte ich eigentlich aufräumen und für morgen packen. Hab mit ersterem auch schon angefangen, bin aber noch nicht so eit gekommen, weil ich so kaputt bin. Wird hchste Zeit für Ferien.

Und du bist auch nicht fit?
Mäusle, du bist aber auch oft sehr erledigt und kapott....du solltest auch mal nen Arzt aufsuchen...;)
Ja, haste ja bestimmt gelesen. Zusätzlich zu dem anderen nun noch ne Bronchitis obendruff!
Wenn, dann gscheit, woll?:o:D:rolleyes::D
Dann tu ich halt weng langsamer die nächsten Tage. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mäusle, du bist aber auch oft sehr erledigt und kapott....du solltest auch mal nen Arzt aufsuchen...;)
Ja, haste ja bestimmt gelesen. Zusätzlich zu dem anderen nun noch ne Bronchitis obendruff!
Wenn, dann gscheit, woll?:o:D:rolleyes::D
Dann tu ich halt weng langsamer die nächsten Tage. :)

Am Ende vom Ref ist das ganz normal :) Hab einfach die letzten 2 Jahre viel zu viel gearbeitet und viel zu viel Stress gehabt. Aber die Zeit ist jetzt ja zum Glück vorbei. Zeugnisse sind geschrieben und nun kommt die ganze angestaute Erschöpfung. Aber nächstes Jahr wird das besser. Da muss ich zwar mehr Stunden unterrichten, aber insgesamt hab ich trotzdem deutlich weniger Druck.

Dann wünsch ich dir, dass du bald wieder auf die Beine kommst. Nutz jetzt die Tage zum Kraft tanken.

Hex

4 März 2004
248.093
68.146
158
Am Ende vom Ref ist das ganz normal :) Hab einfach die letzten 2 Jahre viel zu viel gearbeitet und viel zu viel Stress gehabt. Aber die Zeit ist jetzt ja zum Glück vorbei. Zeugnisse sind geschrieben und nun kommt die ganze angestaute Erschöpfung. Aber nächstes Jahr wird das besser. Da muss ich zwar mehr Stunden unterrichten, aber insgesamt hab ich trotzdem deutlich weniger Druck.

Dann wünsch ich dir, dass du bald wieder auf die Beine kommst. Nutz jetzt die Tage zum Kraft tanken.
Jo...danke.:)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Mehr oder weniger...Heute morgen mit Kopfschmerzen und bösem Husten wachgeworden, beginnende Bronchitis....:rolleyes:
Doc sagt, gez muss mal kuriert werden. Erßma bis Dienstach. Falls Fieber hinzukümmt wohl noch länger.
Furchtbar!:rolleyes:
Ma sehen wie ich die Tage rumkriege...:rolleyes:
Auf jeden Fall werde ich jede Minute wo Sonne scheint auf meinen Balkon gehen und mich bruzzeln lassen.
Ansonsten muss ich euch auf die Nerven gehen...:o
Mehr als sonst noch!:o:ugly:

Gute Besserung! :)