Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.460
43.961
170
Arghs!

Wenn das offiziell bekanntgegeben wird, kann ich mir schon wieder denken, wie die Reaktionen in fb ausfallen werden... :ugly:

Aber ob die Shitstormler (die überraschend ruhig geworden sind, haben die keinen Bock mehr?) mit der "Vorgängerband" was hätten anfangen können? :confused:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Arghs!

Wenn das offiziell bekanntgegeben wird, kann ich mir schon wieder denken, wie die Reaktionen in fb ausfallen werden... :ugly:

Aber ob die Shitstormler (die überraschend ruhig geworden sind, haben die keinen Bock mehr?) mit der "Vorgängerband" was hätten anfangen können? :confused:

Da müsste man dann so schreiben:

Die Band die für die "cover version" von Metallicas "Whiskey in the Jar" gesorgt haben kommen auf das wacken unter dem Namen "Black star riders"

vielleicht würden es dann Leute verstehen :D :D :D

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
äähhmm ist dir der Fehler aufgefallen?
wir reden von FB und du sagst was von "denken" ?

das passt nicht! :D
Typischer Anfängerfehler...

Bin gespannt. Sowohl darauf, ob da was dran ist, wann die spielen sollen, auf die Reaktionen im Fressebuch und natürlich auf die Kapelle selbst. Werd ich mir geben, wenns irgendwo reinpasst.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.460
43.961
170
laut der Homepage ja dann am Freitag, würde ja passen! anschauen werd ich mir die auch auf jedenfall

Also um die beneide ich Wacken ja jetzt echt. Das neue MAterial, soweit ich das kenne, ist wirklich gut und die Thin-Lizzy-Klassiker geben die auch würdig (zumindest YT-Videos nach zu urteilen) wieder. :)

Wenn ich daran denk, wie Uli Jon Roth Emerald zergniedelt und Bruce Dickinson drüberjodelt :Puke:... Nee, die machen das offensichtlich echt gut :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also um die beneide ich Wacken ja jetzt echt. Das neue MAterial, soweit ich das kenne, ist wirklich gut und die Thin-Lizzy-Klassiker geben die auch würdig (zumindest YT-Videos nach zu urteilen) wieder. :)

Wenn ich daran denk, wie Uli Jon Roth Emerald zergniedelt und Bruce Dickinson drüberjodelt :Puke:... Nee, die machen das offensichtlich echt gut :)

Mein Frauchen mag's auch und freut sich. :D

Die werden geguckt.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
So Kinners: Versuchen wir mal 'nen Thread mit positivem Ton, jetzt wo die RO ziemlich fertig sein dürfte, mit den Zeiten und allem.

Ich bin tatsächlich recht zufrieden! Durfte zwar einige Bands rauswerfen für meine persönliche RO, aber das waren (fast) immer sehr einfache Entscheidungen, nichts zu wichtiges :)
Jetzt muss ich nurnoch zwischen der einen, letzten Überschneidung würfeln, wahrscheinlich eher spontan, und dann bin ich glücklich!

Eher muss ich wieder 'ne Pause irgendwo einbauen, weil ich sonst evtl wieder 6 Bands am Stück sehe.

Ich bin dann jetzt bei 20+ Bands, dazu kommt alles wozu man spontan (insbesondere Mittwoch) Lust hat.
Davon sind's nur 6 Bands die ich schonmal gesehen habe. Einige andere Wiederholungen hätte ich mir noch gern geguckt, die sind rausgeflogen wegen Überschneidungen mit wichtigerem. Im Umkehrschluss sind das 6 wiederholungen die ich mir gerne gebe! :)

Nun bin ich auch noch jung und war erst bei 150 Konzerten - Wieviele brauch ich zum meckern?

Also "kein Headliner", "mehr X, weniger Y", "Festival Z hat aber Band α" und was nicht alles - küsst mein' Arsch - für mich funktionierts:

Ich werd dieses Wacken viel Spaß mit der Musik haben!

Wie schauts beim Rest aus?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
So Kinners: Versuchen wir mal 'nen Thread mit positivem Ton, jetzt wo die RO ziemlich fertig sein dürfte, mit den Zeiten und allem.

Ich bin tatsächlich recht zufrieden! Durfte zwar einige Bands rauswerfen für meine persönliche RO, aber das waren (fast) immer sehr einfache Entscheidungen, nichts zu wichtiges :)
Jetzt muss ich nurnoch zwischen der einen, letzten Überschneidung würfeln, wahrscheinlich eher spontan, und dann bin ich glücklich!

Eher muss ich wieder 'ne Pause irgendwo einbauen, weil ich sonst evtl wieder 6 Bands am Stück sehe.

Ich bin dann jetzt bei 20+ Bands, dazu kommt alles wozu man spontan (insbesondere Mittwoch) Lust hat.
Davon sind's nur 6 Bands die ich schonmal gesehen habe. Einige andere Wiederholungen hätte ich mir noch gern geguckt, die sind rausgeflogen wegen Überschneidungen mit wichtigerem. Im Umkehrschluss sind das 6 wiederholungen die ich mir gerne gebe! :)

Nun bin ich auch noch jung und war erst bei 150 Konzerten - Wieviele brauch ich zum meckern?

Also "kein Headliner", "mehr X, weniger Y", "Festival Z hat aber Band α" und was nicht alles - küsst mein' Arsch - für mich funktionierts:

Ich werd dieses Wacken viel Spaß mit der Musik haben!

Wie schauts beim Rest aus?

Willkommen im club der Fanboys:o :D :D :D

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein

Hier ein Beweisbild:
safe_image.php

:o