saroman
W:O:A Metalmaster
hach ja...da freue ich mich schon drauf![]()
Ich mich auch!

*beim Gedanken an Vayus Kuchen schon zunehm*

hach ja...da freue ich mich schon drauf![]()
Grillen auf Wacken ist beste!
Hab ich von der Lauch-Käsesuppe erzählt oder den Pfannkuchen die ich 2012 gefuttert habe?![]()
gibts noch leute die kommen und die man auch kennt?![]()
Ich mach das wie immer und überall: die mit dem(n) Kuchen![]()
Was nimmt man denn so als Erkennungszeichen? Forenavatar habe ich nicht, war noch nie beim Treffen und weiß nicht wie das so abläuft. Habt ihr dann irgendwas besonders doofes dabei oder reinfach nur ein spezielles Shirt an? Mir fällt nämlich nüscht kreatives ein...
gibts noch leute die kommen und die man auch kennt?![]()
No, also lohnt nicht![]()
Für dich? Ein Kalender.![]()
Ja, schade.
Wir wären das Knutschverteil-Dreamteam gewesen.![]()
Ich mich auch!
*beim Gedanken an Vayus Kuchen schon zunehm*![]()
muss ich dafür wieder Purzelbäume schlagen? (du hast ja noch 5 Stck. gut bei mir!)
ich seh schon, ich muss da wohl ein ganzes Kuchenbuffet aufbauen![]()
Nein, das mußt du nicht. Ich wollte ja auch Muffins mitbringen. Dann wird das schon für alle reichen. Und wenn nicht, kann der Rest sich mit Rhabarber den Schädel weghauen.
Mir fällt nämlich auch kein Erkennungszeichen ein (und mein Schatzi wird als Erkennungszeichen wohl nicht anerkannt oder?)
Was nimmt man denn so als Erkennungszeichen? Forenavatar habe ich nicht, war noch nie beim Treffen und weiß nicht wie das so abläuft. Habt ihr dann irgendwas besonders doofes dabei oder reinfach nur ein spezielles Shirt an? Mir fällt nämlich nüscht kreatives ein...