Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.268
35.498
170

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Mit solch einer Plörre setz ich mich nicht auseinander :o.

Mir ging bisher jeder Jazz auf die Nüsse. Ich mag da ein Musikbanause sein, aber nur weil etwas "objektiv gut" ist, hör ichs mir nicht an, wenns mich nervt :o.

Oder verlinke er Jazz, den er für richtig hält. :o

mein musikgeschmack ist objektiv gesehen äußerst erlesen :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.912
12.959
128
32
Leverkusen
Mir ging bisher jeder Jazz auf die Nüsse. Ich mag da ein Musikbanause sein, aber nur weil etwas "objektiv gut" ist, hör ichs mir nicht an, wenns mich nervt :o.

Oder verlinke er Jazz, den er für richtig hält. :o

uff...
Mit Jazz habe ich mich leider bisher kaum beschäftigt (will ich schon seit Jahren mal machen), sondern hauptsächlich ab und an mal ein wenig gehört, kenne also auch eher wenig.

Gut finde ich z.B. das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ZjZa7lyyGlw
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.268
35.498
170
uff...
Mit Jazz habe ich mich leider bisher kaum beschäftigt (will ich schon seit Jahren mal machen), sondern hauptsächlich ab und an mal ein wenig gehört, kenne also auch eher wenig.

Gut finde ich z.B. das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ZjZa7lyyGlw

Das belegt nur wieder meine These, dass ich ein Musikbanause bin. Mich macht Jazz tatsächlich aggressiv, weil es mich so höllisch nervt :ugly::D.
 

Rübenpfiffi

Newbie
6 März 2014
28
0
46
deutschlandfahne.jpg
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
und nun kommenn doch die Vuvuzuelas raus...
hoffentlich schaff ich das gleich problemlos zur Arbeit...:uff: