Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.097
35.219
170

Nein, es ging um (wertlose) Überbestände am Ende einer Verkaufsperiode. Im einen Modell wurde angenommen, dass diese zu einem Betrag v wieder an den "Hersteller" zurückverkauft, im anderen (mit dem Hinweis, dass h < 0 möglich ist) zu einem Preis h entsorgt werden können.

Jetzt hatte ich das Problem, dass am Ende meiner Rechnereien ein Vorzeichen unterschiedlich war und ich ums Verrecken nicht draufgekommen bin, WO ich mich verrechnet haben könnte, weil ich angenommen hatte, dass die Notationen übereinstimmen :uff:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nein, es ging um (wertlose) Überbestände am Ende einer Verkaufsperiode. Im einen Modell wurde angenommen, dass diese zu einem Betrag v wieder an den "Hersteller" zurückverkauft, im anderen (mit dem Hinweis, dass h < 0 möglich ist) zu einem Preis h entsorgt werden können.

Jetzt hatte ich das Problem, dass am Ende meiner Rechnereien ein Vorzeichen unterschiedlich war und ich ums Verrecken nicht draufgekommen bin, WO ich mich verrechnet haben könnte, weil ich angenommen hatte, dass die Notationen übereinstimmen :uff:

achsooo na dann



äähh was nun genau? :D :ugly::ugly::ugly:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.861
168
Nein, es ging um (wertlose) Überbestände am Ende einer Verkaufsperiode. Im einen Modell wurde angenommen, dass diese zu einem Betrag v wieder an den "Hersteller" zurückverkauft, im anderen (mit dem Hinweis, dass h < 0 möglich ist) zu einem Preis h entsorgt werden können.

Jetzt hatte ich das Problem, dass am Ende meiner Rechnereien ein Vorzeichen unterschiedlich war und ich ums Verrecken nicht draufgekommen bin, WO ich mich verrechnet haben könnte, weil ich angenommen hatte, dass die Notationen übereinstimmen :uff:

klingt so schwer nich :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Einmal war v ein Ertrag, einmal Kosten und ich hab mich gewundert, warum beim einen Mal "+v" und beim anderen Mal "-v" am Ende dortstand :ugly:

ich dachte das heisst V+ nicht +V :confused::confused:

Veltins-V%20-Energy_600.jpg.2207842.jpg