Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.855
15.283
168
Die hattest du schon genannt. :o
Aber Heir Apparent, Fates Warning, Psychotic Waltz, Dionysus, Victorius, Angel Dust...

man sollte nich die Queensrÿche, Trans-siberian Orchestra, Warlord, Dream Theater, Demon, Persuader, Medieval Steel, Angel Dust, Mekong Delta, Atlantean Kodex, Thunderstone, Manilla Road, Heaven's Gate, Savatage, Gloryhammer vergessen zu erwähnen :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.712
44.319
170
Die hattest du schon genannt. :o
Aber Heir Apparent, Fates Warning, Psychotic Waltz, Dionysus, Victorius, Angel Dust...

Aber wer hört denn schon auf ein Glücksbärchi?
Wenn du die nochmal erwähnst, dann verleiht das dem mehr Nachdruck :o. Außerdem braucht man Fates Warning nur mit Jon Arch :o.

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das zu behaupten ist immer einfach Herr Kopf... aber Beweise!
Beweise zählen, ja! :o

Braucht man sich nur Deine Beiträge durchzulesen. Beweis genug.
Nonstop Nonsens, sag ich jetzt mal. :o

Außerdem ist Dein Hang, Deine mangelnden Gitarren-Skills mit immer neuen Gitarrenkäufen auszugleichen, schon ziemlich auffällig.
Mal ehrlich, welcher gefühlt Fünfzehnjährige braucht sechs mehr oder weniger teure Klampfen? :ugly:

wDieser Schmierfink hat eindeutig keine Ahnung, auf ihn würd eich mich al allerletztes veralassen. Allein der Scheiß, den er über die letzte Battleroar geschrieben hat - grausigst :o.

Mich sollte man am besten verbannen, so schlecht und ahnungslos bin ich. :o
Ich geh jetzt mal wieder, muss noch ein bisschen Mist zur "Return Of The Reaper" schreiben. :D

Als ich noch ähh, noch neuer war, da warst du aber netter zu mir!:o:(

Du warst mal ein Torwart? :eek:

Ich stelle fest das das Forum mit fortschreitender Dauer immer blödsinniger wird!:o

Misst man die fortschreitende Blödsinnigkeit an der Anzahl der Posts? :ugly:

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein

Außerdem ist Dein Hang, Deine mangelnden Gitarren-Skills mit immer neuen Gitarrenkäufen auszugleichen, schon ziemlich auffällig.
Mal ehrlich, welcher gefühlt Fünfzehnjährige braucht sechs mehr oder weniger teure Klampfen? :ugly:

Das zu behaupten ist jetzt aber auch wieder schön einfach, gell?
Ich könnte jetzt auch einfach behaupten der geilste Gitarrist der Welt zu sein... :o

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein

Gegenfrage: Wozu brauch jemand mit beispielsweise 35 Jahren sechs Gitarren?
Rechtfertigt ein fortgeschrittenes alter die anzahl der besessene Gitarren?

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das zu behaupten ist jetzt aber auch wieder schön einfach, gell?
Ich könnte jetzt auch einfach behaupten der geilste Gitarrist der Welt zu sein... :o

...und ich würde es Dir nicht glauben, weil Du viel zuviel Zeit hier im Forum verbringst, anstatt mal an der Klampfe zu hängen. :o

Gegenfrage: Wozu brauch jemand mit beispielsweise 35 Jahren sechs Gitarren?
Rechtfertigt ein fortgeschrittenes alter die anzahl der besessene Gitarren?

Setzt man voraus, dass das Lebensalter einer Gitarre begrenzt ist oder mit zunehmender Erfahrung mal Neues ausprobiert werden will, weil schon lange Gitarrenspieler, dann ist das durchaus plausibel. Erfahrung ist ein ganz großes Stichwort.

Wenn Du so weitermachst, hast Du mit 35 ungefähr 40 Gitarren. Das ist dann schon schwieriger zu erklären.....