Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
51Y8odwxLZL._AA160_.jpg

:ugly::ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.707
44.309
170
*aufn Schoß nehm*
*beruhigend über Frisur puschel*
Nein! Sowas würd ich doch nich essen! Also mit Pferd müsste man vielleicht rechnen,aber das waren nur Fertiglasagnen, oder?

*überrascht sei, dass du die Last aushälst*

Pferd ist zumindest in der Salami lecker :o.

*gierig über Lasagne herfall*

Wolltest du auch noch was? :angel::angel:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin
Daaanke! :)

Uii wo soll ich da anfangen...also eigentlich alles ziemlich querbeet! Eher aber so Medieval, Power,Trash, Pagan, Folk, True, Viking, Gothic oder Death Metal.
Bin aber über jeden Tipp froh, damit ich auch immer wieder neue Sachen kennenlernen kann! :)

Hi willkommen. :)
Wenn du Leute kennenernen magst, dann komm doch einfach zum Forumstreffen in Wacken. ^^

Mit Empfehlungen wirst du hier noch genug zugeschüttet. :D

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin
ein Newbie mit Potential..

:D
Ihr macht das ja so gut mit den Empfehlungen. ;)
Aber sie ist ja nicht wirklich Newbie im Metal....wenn sie mit 13 angefangen hat, dann hört sie ja schon 5-6 Jahre. ^^

So wie ich das mitbekommen habe kennt sie auch Virgin Steele. :D
ES kann dennoch nicht schaden sich auch mal mit Heaven's Gate und Threshold zu beschäftigen. Natürlich auch mit Atlantean Kodex, Manilla Road und so. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.707
44.309
170
:D
Ihr macht das ja so gut mit den Empfehlungen. ;)
Aber sie ist ja nicht wirklich Newbie im Metal....wenn sie mit 13 angefangen hat, dann hört sie ja schon 5-6 Jahre. ^^

So wie ich das mitbekommen habe kennt sie auch Virgin Steele. :D
ES kann dennoch nicht schaden sich auch mal mit Heaven's Gate und Threshold zu beschäftigen. Natürlich auch mit Atlantean Kodex, Manilla Road und so. :D

Und Riot. Du vergisst immer Riot! :mad::(