Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.827
- 15.234
- 168
Als ich noch ähh, noch neuer war, da warst du aber netter zu mir!![]()
echt? dann muss da was schief gelaufen sein

Als ich noch ähh, noch neuer war, da warst du aber netter zu mir!![]()
du bist doch bleed.er auch nicht, somit ist es ausgeglichen![]()
mach dir nichts draus, die hier gerade schreiben sind noch harmlos, es wird noch schlimmer.Dann weiß ich ja bescheid! ;p
Echt mal, immer auf die armen Neuen! ^^
JK!!! das heisst EJAKULATION!!! :O
Est tut mir äußerst leid, ihnen das jetzt so unvorbereeitet gestehen zu müssen, aber der verehrte Herr Lagerfeld hat eine gespaltene Persöhnlichkeit!![]()
*hust, prust, schnauf*Wer bist du? Was hast du mit der Nebelkrähe gemacht. Du "klingst" so anders...![]()
du bist doch bleed.
mach dir nichts draus, die hier gerade schreiben sind noch harmlos, es wird noch schlimmer.![]()
als ich hier neu war hat man mich aufs übelste hereingelegt. das werd ich dem jenigen nie nichtmal verßeihen.![]()
du bist doch bleed.
mach dir nichts draus, die hier gerade schreiben sind noch harmlos, es wird noch schlimmer.![]()
als ich hier neu war hat man mich aufs übelste hereingelegt. das werd ich dem jenigen nie nichtmal verßeihen.![]()
Red ihm nix ein, wovon es nix versteht!
JK!!! das heisst EJAKULATION!!! :O
Red ihm nix ein, wovon es nix versteht!
E ist doch erstens noch klein und zweitens hat es öffentlich zugegeben, kein echter Mann zu sein!![]()
du bist doch bleed.
Wie, noch schlimmer?Nein spaß, aber ich feier die Bezeichnung "begriffstutziges stück treibgut" grade meeeega
Manchmal weiß ich aber echt nicht, ob das jetzt'n joke ist oder nichtnaja dann passt das ja mit begriffstutziges stück treibgut
![]()