JKMANN
Banned
Keine Angst vorm bösen Mü!
Der Herr Mü ist ein humorvoller Mensch, der tut nur so. Eigentlich ist der sehr unvernünftig.![]()
Wie redest du denn über den guten Herrn Lagerfeld...

Der Herr Mü ist ein humorvoller Mensch, der tut nur so. Eigentlich ist der sehr unvernünftig.![]()
Och menno, ich blick hier nicht mehr durch! ^^
Wenden wird auch schwierig. Aber das macht nichts.![]()
Donauwellen < Einhörner
Woot, Woot!
Bleib geschmeidig! ^^
Und damit hast du die wichtigste Lektion in diesem Forum schon gelernt.Och menno, ich blick hier nicht mehr durch! ^^
das doch überhaupt nich schwer, Sie begriffstutziges stück treibgut![]()
*ohrchen verknote* sei nicht so frech zum dem fräulain, dooh. sie muß doch noch lernen.![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, das Verrückte macht.![]()
Und damit hast du die wichtigste Lektion in diesem Forum schon gelernt.
Immerhin wird brav und distanziert gesiezt. Also ist's nicht so schlimm.
Als ich noch ähh, noch neuer war, da warst du aber netter zu mir!![]()
Wie redest du denn über den guten Herrn Lagerfeld...![]()
Est tut mir äußerst leid, ihnen das jetzt so unvorbereeitet gestehen zu müssen, aber der verehrte Herr Lagerfeld hat eine gespaltene Persöhnlichkeit!![]()
Wer bist du? Was hast du mit der Nebelkrähe gemacht. Du "klingst" so anders...Est tut mir äußerst leid, ihnen das jetzt so unvorbereeitet gestehen zu müssen, aber der verehrte Herr Lagerfeld hat eine gespaltene Persöhnlichkeit!![]()
Est tut mir äußerst leid, ihnen das jetzt so unvorbereeitet gestehen zu müssen, aber der verehrte Herr Lagerfeld hat eine gespaltene Persöhnlichkeit!![]()