Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
"Unsere" DFB-Elf residiert im Moment ja auch in einer eigens für sie gebauten Anlage auf einer Insel in Brasilien...
Für den Trainingsplatz wurde extra ein Waldgebiet gerodet... und wenn ich mich recht entsinne war das sogar unter Naturschutz, aber ich kann mich auch irren.

Und anscheint wohnen alle anderen Teams in Hotels und trainieren auf vorhandenen Trainingsplätzen der Brasilianischen Fußballteams...

Was soll denn das?^^

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.029
19.871
168
48
Und zu deiner vorheraussage, ich hätte es gut gefunden wenn einige Länder den Arsch in der Hose gehabt hätten es zu boykottieren...aber war leider wiedermal nicht so...

Ich fands geil! :D :D :D
zu deiner aussage unten: jemand hat mal gesagt, daß die deutschen hauptsächlich nur nationalstolz empfinden, wenns um fußball geht. scheint wohl was wahres dran zusein. jou, so vergisst man alles um sich herum. ...

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
zu deiner aussage unten: jemand hat mal gesagt, daß die deutschen hauptsächlich nur nationalstolz empfinden, wenns um fußball geht. scheint wohl was wahres dran zusein. jou, so vergisst man alles um sich herum. ...

Den Oberhammer fand ich ja als einige Politiker sich dafür aussprachen den Schülern schulstunden zu erlassen, wenn die deutschen nachts spielen oder das die forderten das Arbbeitgeber frei geben sollten und sowas...

HALLOOOO?? gehts noch?
da sieht man mal wie dieser Hype von der Politik ausgenutzt wird, vorallem von der Merkel, tolles selfie mit dem podolski, alle finden es toll und schon wählen sie nöächstes mal wieder die Mutti, denn die ist ja Fussballfan und so nahe dabei....

KRANK !!!

phönix

18 Sep. 2008
81.029
19.871
168
48
Den Oberhammer fand ich ja als einige Politiker sich dafür aussprachen den Schülern schulstunden zu erlassen, wenn die deutschen nachts spielen oder das die forderten das Arbbeitgeber frei geben sollten und sowas...

HALLOOOO?? gehts noch?
da sieht man mal wie dieser Hype von der Politik ausgenutzt wird, vorallem von der Merkel, tolles selfie mit dem podolski, alle finden es toll und schon wählen sie nöächstes mal wieder die Mutti, denn die ist ja Fussballfan und so nahe dabei....

KRANK !!!
also das geht echt zuweit. vom fußball kucken können die kinder nichts lernen und ich verdien kein geld, wenn ich fußball schau. nä, soweit sollte es echt nicht gehen.

ich sags ja, die wissen wie mans macht und das volk um den finger wickelt. ich sag seit jahren schon, daß die merkel abdanken soll. ich glaub es wird zeit für eine neue sache ...

Strawman

21 März 2013
81.302
52.700
168
57
Kreis Ostholstein

Das ist aber nicht erst seit Angie so. Der Selbstdarsteller aus Niedersachsen konnte das genau so gut.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
so wie ich diese aufregung hier lese ist nicht nur DIESE WM gemeint jk. so hab ich es verstanden.

Mich interessieren diese Spiele einfach nicht. Seit 2006 hat man aber leider alle 2 Jahre und bei Champions-League und was weiß ich noch alles eigentlich überhaupt keine Möglichkeit mehr, den Zirkus zu ignorieren (zumindest hier in München). So spontan würden mir maximal 2 Kneipen einfallen, in denen grad kein Fußball läuft. Und eigentlich würde ich doch ganz gern selbst entscheiden, ob ich das Spiel sehen oder doch lieber einfach gemütlich was trinken gehen will. :rolleyes:

Einer von vielen gründen, weshalb Große Sport Veranstaltungen mittlerweile in vielen Ländern nicht mehr willkommen sind. Ich kanns verstehen.

Wie man an München und Olympia ja gesehen hat.

phönix

18 Sep. 2008
81.029
19.871
168
48
Naja... jetzt müssten wir drüber reden ob man ein Fußballspiel im Fernsehen mit einem Film gleichsetzen können... :o:D:D
also da tut sich nicht viel vom fußball zum film im vergleich, wenn es ums lernen geht. da ist das eine wie das andere für n arsch. :ugly::D

Das ist aber nicht erst seit Angie so. Der Selbstdarsteller aus Niedersachsen konnte das genau so gut.
die sind doch eh alle gleich. :o ;)

*jetzt ist der blinkesmilie schon wieder gewandert !!* :mad::D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
also das geht echt zuweit. vom fußball kucken können die kinder nichts lernen und ich verdien kein geld, wenn ich fußball schau. nä, soweit sollte es echt nicht gehen.

ich sags ja, die wissen wie mans macht und das volk um den finger wickelt. ich sag seit jahren schon, daß die merkel abdanken soll. ich glaub es wird zeit für eine neue sache ...

Jap, aber damit lassen sich die Leute blenden, sowas haben unsere Staatsoberhäupter halt drauf...

Ich sagte ja die Politik allgemein! derzeit halt angie besonders..die vorgänger nehme ich da nicht raus, das war selbst bei Helmut Kohl schon so...

Das Volk ist abgelenkt...also los raus mit dem scheiss bevor sie es merken!