Strawman
W:O:A Metalgod
Wobei ich es noch peinlicher fand als damals diese Sarah connor die Hymne so herrlich ( brühlich ) falsch gesungen hatte![]()
![]()
![]()
"Brüh im Lichte dieses Glückes" - da war Fremdschämen angesagt!

Wobei ich es noch peinlicher fand als damals diese Sarah connor die Hymne so herrlich ( brühlich ) falsch gesungen hatte![]()
![]()
![]()

da hast vollkommen recht. ...
"Brüh im Lichte dieses Glückes" - da war Fremdschämen angesagt!![]()
zu deiner aussage unten: jemand hat mal gesagt, daß die deutschen hauptsächlich nur nationalstolz empfinden, wenns um fußball geht. scheint wohl was wahres dran zusein. jou, so vergisst man alles um sich herum. ...Und zu deiner vorheraussage, ich hätte es gut gefunden wenn einige Länder den Arsch in der Hose gehabt hätten es zu boykottieren...aber war leider wiedermal nicht so...
Ich fands geil!![]()
![]()
![]()
zu deiner aussage unten: jemand hat mal gesagt, daß die deutschen hauptsächlich nur nationalstolz empfinden, wenns um fußball geht. scheint wohl was wahres dran zusein. jou, so vergisst man alles um sich herum. ...

Jeder gute Deutsche muss die Nationalhymne kennen und sollte eine Hakenkreuzflagge besitzen.![]()

also das geht echt zuweit. vom fußball kucken können die kinder nichts lernen und ich verdien kein geld, wenn ich fußball schau. nä, soweit sollte es echt nicht gehen.Den Oberhammer fand ich ja als einige Politiker sich dafür aussprachen den Schülern schulstunden zu erlassen, wenn die deutschen nachts spielen oder das die forderten das Arbbeitgeber frei geben sollten und sowas...
HALLOOOO?? gehts noch?
da sieht man mal wie dieser Hype von der Politik ausgenutzt wird, vorallem von der Merkel, tolles selfie mit dem podolski, alle finden es toll und schon wählen sie nöächstes mal wieder die Mutti, denn die ist ja Fussballfan und so nahe dabei....
KRANK !!!
also das geht echt zuweit. vom fußball kucken können die kinder nichts lernen und ich verdien kein geld

da sieht man mal wie dieser Hype von der Politik ausgenutzt wird, vorallem von der Merkel, tolles selfie mit dem podolski, alle finden es toll und schon wählen sie nöächstes mal wieder die Mutti, denn die ist ja Fussballfan und so nahe dabei....

so wie ich diese aufregung hier lese ist nicht nur DIESE WM gemeint jk. so hab ich es verstanden.

Einer von vielen gründen, weshalb Große Sport Veranstaltungen mittlerweile in vielen Ländern nicht mehr willkommen sind. Ich kanns verstehen.
also da tut sich nicht viel vom fußball zum film im vergleich, wenn es ums lernen geht. da ist das eine wie das andere für n arsch.Naja... jetzt müssten wir drüber reden ob man ein Fußballspiel im Fernsehen mit einem Film gleichsetzen können...![]()

die sind doch eh alle gleich.Das ist aber nicht erst seit Angie so. Der Selbstdarsteller aus Niedersachsen konnte das genau so gut.

also das geht echt zuweit. vom fußball kucken können die kinder nichts lernen und ich verdien kein geld, wenn ich fußball schau. nä, soweit sollte es echt nicht gehen.
ich sags ja, die wissen wie mans macht und das volk um den finger wickelt. ich sag seit jahren schon, daß die merkel abdanken soll. ich glaub es wird zeit für eine neue sache ...
Das ist aber nicht erst seit Angie so. Der Selbstdarsteller aus Niedersachsen konnte das genau so gut.
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
Man bin ich froh!