Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Hättest dir doch ein Schild umhängen können![]()
Wir könnten ja ne Wacken-Fahne mitnehmen.

Sieht aber dort sicher beschissen aus.

Hättest dir doch ein Schild umhängen können![]()
Den Gedanken hatten wir auch. Wir wären auch noch gerne ein paar Tage geblieben. Klamotten und Verpflegung hatten wir genug dabei.
War echt geil und ich bin immer noch nicht angekommen.
2015 is auch geplant.
Vieleicht klappt es dann ja auch mal mit'm Treffen.![]()
ja ja laber
![]()
Guter Witz
Vielleicht tragen wir nächstes Jahr einfach alle Leuchtwesten oder sowas![]()
Wer hatte sich da noch mal drüber lustig gemacht als wir beim Wacken-Forumstreffen so einen "wie erkennt man sich aufriss" gemacht haben.
Nehmt lila Schirme.![]()
Auch gute Möglichkeit, die sind noch zu was nütze. Ich glaube wir könnten beim GMM auch einen Flammenwerfer ins Infield nehmen, würd keinen stören![]()
Sehr geil!Das wäre eine gute Idee gewesen
!!
Als ich beim Thai nachgefragt habe, was das genau ist, hat er mir das bis ins Detail erklärt, was da drin ist und wie die das kochen usw. Habs dann auch genommen und es war sehr lecker
Auch der Polizist hat uns am Montag noch den Weg zum Metalbus erklärt. "Do you know where the metalbus leaves?" "Yes, but I won't tell you, because it's a secret." Und das von einem Polizisten![]()
*unterschryp*
Den Gedanken hatten wir auch. Wir wären auch noch gerne ein paar Tage geblieben. Klamotten und Verpflegung hatten wir genug dabei.
War echt geil und ich bin immer noch nicht angekommen.
2015 is auch geplant.
ja ja laber
![]()
*mümmeleinpack*
Du wohnst solange bei Quark.![]()
Aber dann mit Glitzer! Lila ist super!Wer hatte sich da noch mal drüber lustig gemacht als wir beim Wacken-Forumstreffen so einen "wie erkennt man sich aufriss" gemacht haben.
Nehmt lila Schirme.![]()
*umkipp* Das stimmt!Auch gute Möglichkeit, die sind noch zu was nütze. Ich glaube wir könnten beim GMM auch einen Flammenwerfer ins Infield nehmen, würd keinen stören![]()
*umkipp* Das stimmt!![]()
Japp! Das ist so geil da....ich hab das Wizzi bestimmt fuffzich mal gesagt auffem Festival wie maximal entspannt da alles ist.Die würden wohl nur sagen: "Schaut einfach wo ihr hinzielt, okay?". So entspannt wie da alle sind![]()