Graspop Metal Meeting 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Jetzt mal meine Impressionen.

Anreise: diesmal sehr spät, denn ein Kumpel hatte am Donnerstag seine Abschlussprüfung. Waren erst gegen 20 Uhr auf dem Parkplatz und haben einen Campingplatz ganz am Ende bekommen. Warum diesmal diesmal ein Streifen für noch später Anreisende aufgehoben wurde, ist mir ein Rätsel.

Freitag:
Alestorm: Für die erste Band des Tages war verdammt viel los, musikalisch eben eher Bierzelt als ernstzunehmen für mich persönlich, kann man sich mal geben.
Suicidal Angels: fand ich ganz gut, haben definitiv ins Zelt gepasst.
Solstafir: erstes Highight des Tages, sehr atmosphätisch, auch wenn sie Pin Oro nicht gespielt haben.
Seether: Im Sitzen geguckt, konnte ich nichts abgewinen.
Annihilator: nächstes Highlight, denn sie Setlist war abwechslungsreich. (und ich konnte endlich den Wacken-Auftritt nachholen, den ich verpennt hatte :ugly:)
Ghost : Ghost eben, wobei ich meine, dass die auch eher ins Zelt passen würden zwecks Atmosphäre.
Sepultura: erste Hälfte nur neues Zeug gespielt, was die Menge wohl nicht so toll fanf (langweiliges Publikum!), dann bei Refuse/Resist, Arise etc. gingen wieder alle ab, typisch eben. :rolleyes:
Steel Panther: werden definitiv in Wacken angeguckt! Man mag sie ja peinlich finden oder sonstwas, aber ich mag Brüste und bei SP sehe ich Brüste. :cool:
Slayer: Guter Auftritt, wie immer ein paar Abwechslungen enthalten, der Regen hat das auch nicht versauen können. Werden in Wacken natürlich wieder angeguckt.
Opeth: meine Güte sind die obskur. Meine Campnachbarin meinte, dass sie schlecht von ihnen träumen wird. :ugly: Gleiches Prinzip wie bei Meshuggah: nett, sie gesehen zu haben, aber nochmal muss es nicht sein.
Avenged Sevenfold: Das neue Album von denen finde ich stark, den Rest eher nicht so. Bin etwas zwiegespalten, ob die das Zeug zum Headliner haben, denn gegen Sabbath und sogar gegen Volbeat haben die abgestunken. Aber immerhin noch besser als die unsäglichen Limp Bizkit. :Puke:
Sabaton: Nur zuliebe meine Begleitung geguckt und was soll ich sagen: musikalisch bleibt das nach wie vor nicht mein DIng, aber wenigstens machen Joakim und co. eine gute Show und haben ein ein Händchen fürs Publikum. Definitiv keine verschwendete Zeit.

Samstag:
Powerwolf: Ähnliches Prinzip wie bei Sabaton, nur ist die Show schlechter, ist eben so eine Band, die ich mir angucke, wenn ich ein schlechtes Gewissen habe, dass ich erst um 14 Uhr auf Gelände komme. :ugly:
Nile: haben ganz schön auf die Kacke gehauen, echt jetzt. Haben sich besser live angehört als erwartet. Kann ich aber immer noch nicht so ganz einordnen.
Enslaved: Zeitvertreib bis zu Legion, dementsprechend auch nur halb geguckt, haben sich aber nicht für künftige Konzerte empfohlen.
Legion Of The Damned: Geiler Auftritt, auch wenn das Publikum kaum abgegangen ist und das Mikro bei 'Diabolist' ausgefallen ist und die Niederländisch gelabert haben. :o Beim Summerbreeze gesetzt.
Gojira: Rest gesehen und das hat mir dann auch gereicht, ich werde einfach nicht mit denen warm.
W.A.S.P.: Seit wann ist der Sänger (komme gerade nicht auf den Namen) so fett geworden? :confused: Wenigstens kommt dadurch die Stimme besser zu tragen. Wenn die in Wacken gegen Vreid spielen, kann ich mir wenigsten Vreid angucken.
Mastodon: Musikalisch geil und die SOngauswahl war auch gut (außer Bladecatcher, muss das denn sein? :ugly:), aber die reden ja noch weniger mit dem Publikum als Slayer. Aber definitiv mir Legion, Trivium und Dark Tranquility der beste Gig des Tages.
Trivium: Guter Auftritt und gutes Publikum, da hats doch Spaß gemacht, sich die Jungs anzugucken. Auch wenn 'Pulling On The Strings..' gefehelt hat und ich mir 'Dusk Dismantled' gewünscht hätte, fande ich sie Auswahl ganz gut. Langsam werde ich warm mit dieser Band.
Alter Bridge: Im Sitzen geguckt und irgendwie ist nichts hängen geblieben. Kann mir mal einer sagen, warum die so eine große Nummer sind? Ich hatte davor nichts von denen gehört, außer das Lied für den Wrestler Edge.
Dark Tranquility: Gutes Gegenprogramm zu Limp Bizkit, auch wenn den Rest beim Warte auf Volbeat sehen musste. :ugly: Der Sänger hat sich gefreut wie Bolle und das Publikum war auch gut drauf. Lediglich die Songauswahl war meines Erachtens verbesserungswürdig.
Volbeat: Mit meinem vollen Kumpel im Mario-Kostüm (vielleicht hat uns ja jemand gesehen?) angeguckt und es war echt gut. Alle Pits und jeden anderen Spaß mitgemacht, die Setlist war auch gut (war ja aber eig schon im Vorfeld bekannt). Definitiv ein würdiger Headliner.
Stahlzeit: Von der Stimmung her definitiv das beste Konzert des Tages. Und wie sie kackendreist alles auf deutsch angekündigt haben war auch klasse. :D

Sonntag:
The Black Dahlia Murder: Die letzte Häfte gesehen, als ich vom Zusammenpacken des Camps wiederkam.
Cynic: Was war das denn? Erstmal fast 20 Minuten zu spät angefangen, dann nach jedem Lied mintenlang an der Technik rumgefummelt. So wurde erstmal die halbe Zeit geklaut. Konzert selber war okay, aber da bleibt leider dieser bittere Nachgeschmack.
Black Label Society: Meine Güte ist Zakk Wylde ein Showwichser, wenigstens war die Toilette schön sauber und leer.
Pungent Stench: haben mich definitiv positiv überrascht, muss ich mich mal reinhören.
Rhapsody Of Fire: Für Power Metal ganz gut, auch wenn der Sänger mit seinen ständigen Aufforderung zum Klatschen genervt hat.
Tiamat: Auf Geheiß eines Kumpels mit angeguckt und meine Güte, war das ein Schlafwagenverein, nicht nochmal, danke.
Bring Me The Horizon: Beim warten auf Alice gehört und ich weiß immer mehr, warum ich die peinlich/kacke/whatever finde.
Alice In Chains: Meine 2 Lieblingslieder kamen gleich am Anfang und danach plätscherte es dann so vor sich hin, mal gucken, ob ich mir die nochmal ansehen würde.
Hatebreed: BÄM! Geiles Konzert, die haben definitiv abgeliefert. Gute Setlist und Für die Mercyful Fate und Sylosis-Shirts definitiv nochmal Pluspunkte gesammelt. Leider spielen sie bei Wacken gegen Emperor. :mad:
Soundgarden: Siehe Alice In Chains, ich kannte eben nur Black Hole Sun und Rusty Cage, ansonsten plätscher, plätscher.
Rob Zombie: Positive Überraschung, da spielfreudig und gute Interaktion mit dem Publikum. Und Am I Evil hat auch viele Pluspunkte gesammelt. :cool:
Black Sabbath: Oh man, was war denn da los? Während das Konzert in Dortmund von vorne bix hinten top war, hatte Ozzy doch diesmal deutliche Probleme...an einigen Stellen versungen, an anderen kaum zu verstehen. Und diese ständigen Aufforderungen zum Klatschen und das 'I can't fucking hear you' waren iwann auch nur noch nervig, da hat er es übertrieben. :ugly:.
Dennoch kann ein BS-Konzert per Definition nicht schlecht sein. Punkt. :o
Und der Surprise-Act war ja wohl der letzte Witz, naja immerhin früher zum Auto gekommen. :ugly:

Heimfahrt: mal wieder stark mit dem Einschlafen zu kämpfen gehabt, nach 7 Stunden aber wieder gut zuhause angekommen.

Es war wieder ein geiles Graspop, auch wenn es an 2012 nicht heran kommt.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Achja, was mir auch noch aufgefallen ist, ist die gestiegene Anzahl der Hipster/Core-Kiddies (hoffentlich lag das nur an den Bands) einerseits und der heißen Weiber (danke :) ). Da laufen in Wacken definitiv noch mehr Metalheads rum.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
So, mal mein Bericht...

Vorne weg, wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren, so genial fanden wir das :D Forumtreffen, wie gesagt, ich hatte es so verstanden, dass es zwischen Do+Sa schwankte und dann dachte ich eben es wird nix mehr und wirklich kurz vorher hatte ich nicht mehr reingeguckt... (Forum ging mir auf den Sack :angel: )

Anreise war ok, sind anscheind nur nicht über die Autobahn reingekommen wie wir sollten und dementsprechend bescheiden war die Ausschilderung... Da wir in der Metaltown waren entfiel das Geschleppe, aber die Wanderwege zum Festival waren trotzdem extrem lang (denken über Fahrräder das nächste Mal nach :D). Nachbarn waren nett, Frühstück holländisch/belgisch schlecht, Sanitäre Anlagen top und man konnte gut die Nacht entspannt durchratzen...

DONNERSTAG:
Angekommen, aufgebaut, Bändchen geholt (nur 20min angestanden...) und erstmal das Gelände inspiziert. Die Jupiler-Stage war so scheisse laut, dass wir keinen Bock auf die Bands hatten.
Vor dem Eingang das Deutschlandspiel geguckt und dann im Marquee z.T. das Belgien Spiel... dann erstmal gemütlich gepennt.

FREITAG
Alestorm: War lustig und gar nicht so schlecht wie gedacht
Battlecross: Waren wieder genial, die vermitteln einfach eine unglaubliche Spielfreude, dass es einfach nur Spaß macht ihnen zuzuschauen.
Miss May I: Hatten wir erst im Februar gesehen und fanden sie da schon eher solala, jetzt war der Sound im Metaldome so schlecht (egal wo wir uns hingestellt hatten), dass wir früher gegangen sind.
Bless The Fall: Eigentlich ohne Erwartungen hingegangen (kannte zwar das neue Album), aber war eine gar nicht mal so schlecht Show. Am Ende als die Haufenweise Leute auf die Bühne geholt hatten war es einfach nur noch lustig ("Everybody who comes on stage gets a kiss on the lips"... da sind die kleinen Mädels natürlich gelaufen... Der Sänger rechnete anscheind nicht mit den männlichen Scherzkeksen :D)
Sepultura: nur den Rest gesehen, war Sepultura halt... Standen auch relativ weit weg, so dass die Energie etwas verloren ging
Steel Panther:Mir war ja klar, dass da so eine Show abgezogen wird, aber wie viele Frauen einfach nur ihre Titten zeigen wollten, war schon ein bissl flach. Aber den Männern hats gefallen, und wenn sie meinen, sie wollen es machen, bitte sehr. Auftritt war solide, Sprüche derb... Musik ist aber eher Nebensache...
Doro: Sie macht einfach ihr Ding, kann man mögen, muss man auch nicht. Denke sie liefert immer eine sichere Show ab.
Opeth: 20min verspätet angefangen, aber so extrem geniale Show, ich liebe sie einfach... Entspanntes Publikum, 1 Crowdsurfer (dem der Akerfeldt auch erstmal n Spruch reingedrückt hat). Aber sie waren gut drauf, hatten Spaß und das hat man auch gemerkt.
Avenged Sevenfold: nur zum Teil gesehen, da es aber das gleiche Set war wie beim RaR (ok da nur im TV gesehen), war meine Motivation nicht mehr so groß.

SAMSTAG
Bissl Gamma Ray, Gojira und Walls of Jericho (was für ein Kaliber von Frontfrau :eek: ), hat aber alles nicht so Recht gezündet, sind dann im Metal Market gewesen und haben ein paar Schnäppchen geschossen.
Eluveitie:Hatten auch 15min Verspätung, was aber sowohl an der Masse an Mitgliedern lag, als auch an einem technischen Problem. Super Show, Publikum ist richtig mitgegangen. Leider waren ein paar Spacken da, die nur am Crowdsurfen waren (immer die gleichen 4) und ziemlich genervt haben.
Trivium: sie waren mal eine meiner liebsten Bands, aber seit letztes Jahr August enttäuschen sie mich eigentlich nur noch. Ja, die Musik ist gut, ABER ich habe immer das Gefühl sie leiern einfach immer nur das gleiche Schema runter und das langweilt einfach nur (war austauschbar mit der Februar-Show)... ich habe genug von ihnen und sind deswegen auch schon früher gegangen zu
Kylesa: die wiederrum fand ich super, werde mich auch da mal einige CDs zulegen.
Limp Bizkit und Carcass jeweils nur zum Teil gesehen, kann ich nicht viel zu sagen, ist beides ok, aber reisst mich auch nicht vom Hocker
Volbeat: ja, ist einfach nicht meins... Nightmare wollte sie sehen, war aber dann doch ganz ok.

SONNTAG
Durch den Regen am Morgen nicht sonderlich viel von Powerman 5000 und Black Dahlia Murder mitbekommen, hab damit aber auch nicht viel verpasst.
Crossfaith: Helige Scheisse, sind die abgegangen... Ich hatte zwar nach den Tagen davor das Gefühl nur noch Stumpen zu haben und keine Füße, aber hier musste man einfach mitgehen. Mir gefällt es auch, dass viele japanische Bands ein bissl von den Wegen abweichen. Freue mich schon, wenn sie im Herbst wieder nach Europa kommen.
Black Label Society nur aus weiter Ferne gesehen/gehört und man, gingen die mir auf den Sack... Gitarrensoli schön und gut, aber wenn es gefühlt 100Jahre dauert hatte ich einfach nur den Wunsch ihm das Ding aus der Hand zu treten.
Suicide Silence: OMG, sind die schlecht, aber eignen sich gut für ein Nickerchen auf dem Feld. Der Sänger klang entweder wie eine gequälte Ente oder ein wütender Pitbull... und dies in schöner Abwechslung.
Anthrax: die gehen eigentlich immer, hatte Spass
BMTH: Ja, sind früher gegangen... Finde die Sempiternal ja wirklich ganz gut, aber live muss man die nicht sehen. Außerdem nerven mich die kreischenden Mädels.

Anschließend hatten wir genug, haben gepackt und sind nach Hause gefahren.

Positiv:
- Organisation
- Stimmung
- netten/lustigen Leute
- Sound
- Sanitäre Anlagen

Negativ:
- Preise für Essen/Getränke
- mangelnde Englischkenntnisse der Mitarbeiter in der Metaltown (egal wie alt)
- Beschilderungen
- die weiten Wege
- der Shuttlebus fuhr immer kurz bevor man an der Haltestelle war :D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
War wiedermal saugeil. Ein ausführlicher Bericht folgt heute.

Ich war übrigens auch am Forumtreffen. Bis mir auffiel, dass ich keine Ahnung habe wie ihr ausseht und irgendwie wusste ich auch nicht recht, welcher Proximus-Stand, es gab ja mehrere. Ich hab Ausschau nach Gruppen gehalten, aber waren irgendwie gerade sehr viele Leute da. Naja, scheisse gelaufen :D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
So auch hier mein Festivalbericht. Es war wiedermal ein grossartiges Festival, 2015 ist schon jetzt gebucht. Wiedermal viele coole Leute kennenglernt, viele Holländer, aber auch Iren oder Russen. Die Atmosphäre ist einfach einzigartig, Organisation top. Wir mussten nur während der Bändchenausgabe warten, sonst steht man nie an, höchstens mal zu Stosszeiten für Essen mal 2 Minuten. Für Getränke mussten wir nie (!) anstehen. Das Tokken-System funktioniert meiner Meinung noch optimal, ebenso die elektronische Einlasskontrolle.

Durch den Bandstreik in Belgien haben wir den Bus genommen nach Eindhoven, das hat auch wunderbar geklappt! Shuttlebus zum Festival hin war auch super, ebenfalls ohne anstehen. Wir mussten einmal für meinen Kollegen nach Dessel City und da war die Beschilderung nicht optimal. Ansonsten kurz zusammengefasst:

+ Atmosphäre
+ Bands
+ Geile Leute
+ Organisation
+ Sanitäre Anlagen
+ Alles andere, was ein geiles Festival ausmacht

- Beschilderung an gewissen Stellen
- Preise und Auswahl Essen

Bands:

Evil Invaders
Wie immer eine Wucht! Danach sind wir noch saufen mit ihnen gegangen.
Alestorm
Unglaublich viele Leute für einen Mittagsslot. Aber war eine geile Party.
Suicidal Angels
Waren gut, am Anfang nicht optimaler Sound.
Annihilator
Sehr geil! Eines meiner Highlights und ich könnte Jeff Waters ewig zusehen.
Steel Panther
Ich fands geil! Die Jokes sind zwar immer ähnlich, aber doch immer wieder anders. Und als Mann muss ich halt zugeben, Brüste sind was schönes :D Aber auch Mukke war gut!
Slayer
Wie immer halt. Solider Auftritt. Slayer geht immer.
Avenged Sevenfold
Nicht ganz so meins, aber war nicht schlecht. Coole Pyroshow.
Powerwolf
Das gleiche wie immer, aber ich mag die Musik nach wie vor.
W.A.S.P.
Leider nicht so gut wie erhofft, aber trotzdem cool. Blackie sieht aber aus wie meine Tante :o
Anthrax
Geil! Anthrax ist mittlerweile echt zu einer meiner Lieblingsbands geworden, geht immer ab!
Sebastian Bach
Wir waren da ziemlich dicht und haben extrem abgefeiert :D Die Stimmung war aber extrem gut, hatte ich so das Gefühl!
Metal Church
Ich kannte nicht sehr viele Songs, aber war ein gutes Konzert.
Black Sabbath
Oh man! Ich hätte noch Stunden zuschauen können. Wir waren zwar relativ weit hinten, aber wir haben gefeiert ohne Ende. Klar ist Ozzy nicht Dio was Stimme und Charisma angeht, aber ich hatte dieses "Heaven-and-Hell-Feeling" von Wacken 2009. Highlight war für mich Children of the Grave.

Folgende Bands habe ich von hinten im Sitzen oder einfach nur teilweise gesehen:
Ghost, Sepultura, Sabaton, Civil War, In Solitude

Insgesamt wieder ein fantastisches Festival, vielleicht sogar das beste Graspop. Obwohl 2012 eigentlich immer noch das beste Festival war auf dem ich je war. Nach einer Rückfahrt von etwa 11 Studen von Dessel über Eindhoven, Düsseldorf, Mannheim und Basel waren wir auch irgendwann zu Hause. Und ich war nichtmal froh über mein Bett. Ich hätte gerne noch ein paar Tage in Dessel verbacht.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.953
657
118
41
Hameln
So. Nun auch mein Bericht:

Donnerstag und Rundherum: Anreise zum Metaltown wie immer problemlos. Innerhalb von 45 Minuten war die Festihut bezogen.
Sind dann abends zum Gelände. Bändchenausgabe hat ca. 15 Minute gedauert. Zu den Einlasskontrollen: Welche Einlasskontrollen? Ich wurde nicht einmal durchsucht. Es gab auch nie Schlangen bei den Einlasskontrollen oder beim Scannen für den Einlass aufs Gelände. Großer Sport.
Auch beim Merchstand lief wie immer alles problemlos. Nur kurze Wartezeiten und das bei einem goßen Merchstand. Das bekommt das WOA ja nicht mal mit mehreren hin. 95% der Belegschaft am Merchstand spricht deutsch, da die Firma aus Soest kommt.
Essen und Getränke: Selbst beim Essen und Trinken keinerlei Wartezeiten. Preise fürs Essen sind natürlich deftig. Daher haben wir uns vorher immer an der Hütte ordentlich den Bauch vollgeschlagen. Später dann Pizzastück oder Pommes verzehrt.

Freitag:
Annihilator: Sehr gute Show. Hat mir gefallen. Mit dem Thema Annihilator wird sich näher beschäftigt.

Ghost: Von der musikalischen Seite sicher gutes Zeug aber die Stimme ging garnicht. Sind dann nach 2 Liedern zu Triptykon.

Triptykon: Gaaanz schweres Zeug. Nach einer halben Stunde sind wir dann auch dort weg.

Avenged Sevenfold: Der Auftritt hat mir im Gegensatz zum Auftritt Ende 2013 in Hamburg sehr viel besser gefallen. Gute Show und die Songauswahl war ebenfalls ok.

Samstag:

Prime Circle: Haben wir beim Reinkommen gesehen und gehört. Wird mal näher angecheckt.

Powerwolf: Im Großen und Ganzen dasselbe wie immer. Hat aber Spaß gemacht!

W.A.S.P.: Auftritt war anständig. Aber B. Lawless sieht ja mal sowas von aufgequollen aus.

Trivium: Songauswahl gut. Menge ging ebenfalls gut ab. Fand den Auftritt aber eher solide als vollkommen mitreißend.

Alter Bridge: Für meinen Geschmack: Belanglos. Haben uns auch gefragt warum die so eine große Nummer sein sollen.

Volbeat: Habe sie in den letzten Jahren sehr häufig gesehen. Daher wurde es bei den letzten Auftritten schon etwas langweilig. Dieses Mal konnten sie mich allerdings wieder überzeugen. Haben gut Party gemacht und die Songauswahl war ok (den neuen Kram können sie sich meiner Meinung einfach sparen ;)).

Stahlzeit: Kraft hat leider nur für 5 Lieder gereicht. Sound war recht leise aber die Stimmung im Metaldome sehr gut.

Sonntag (Der Tag zum Ausruhen da uns nicht viel interessierte)

Powerman 5000: Guter Auftritt. Kannte zwar nur "When Worlds Collide" aber hat doch Spaß gemacht. Das kommende Album wird auf jeden fall mal angecheckt. Achja. Der Frontmann ist der Bruder von Rob Zombie. :eek:

Rob Zombie: Nicht mein Fall. Ewig lange Pausen durch Mitsingspielchen zwischen den Songs. Hätte seinen Auftritt auch in 60 Minuten erledigen können.

Black Sabbath: Musik top. Sonst: Schlimm. Holt endlich den Ozzy von der Bühne... Das Geeier kann sich ja niemand mehr mit angucken.


Alles in allem mal wieder ein geiles Festival. Wenn das Lineup zum Jubiläum nächstes Jahr stimmt, gehts natürlich wieder hin.

+ Organisation
+ Leute
+ Festihut bzw. Metaltown
+ Sanitäre Anlagen
+ Freundlichkeit aller Mitarbeiter (egal ob Merchstand, Essen oder Getränkestand)
+ Belgische Waffel :D

- Preise beim Essen
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.825
67.778
158
War wiedermal saugeil. Ein ausführlicher Bericht folgt heute.

Ich war übrigens auch am Forumtreffen. Bis mir auffiel, dass ich keine Ahnung habe wie ihr ausseht und irgendwie wusste ich auch nicht recht, welcher Proximus-Stand, es gab ja mehrere. Ich hab Ausschau nach Gruppen gehalten, aber waren irgendwie gerade sehr viele Leute da. Naja, scheisse gelaufen :D
:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.686
11.755
128
37
Ddorf
Powerman 5000: Guter Auftritt. Kannte zwar nur "When Worlds Collide" aber hat doch Spaß gemacht. Das kommende Album wird auf jeden fall mal angecheckt. Achja. Der Frontmann ist der Bruder von Rob Zombie. :eek:

Gott wie gerne ich die gesehen hätte...:uff::uff::(

wenn du willst kann ich dir die alten Alben gerne zukommen lassen.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
War wiedermal saugeil. Ein ausführlicher Bericht folgt heute.

Ich war übrigens auch am Forumtreffen. Bis mir auffiel, dass ich keine Ahnung habe wie ihr ausseht und irgendwie wusste ich auch nicht recht, welcher Proximus-Stand, es gab ja mehrere. Ich hab Ausschau nach Gruppen gehalten, aber waren irgendwie gerade sehr viele Leute da. Naja, scheisse gelaufen :D

Hättest dir doch ein Schild umhängen können :D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Hättest dir doch ein Schild umhängen können :D

Das wäre eine gute Idee gewesen :D

+ Freundlichkeit aller Mitarbeiter (egal ob Merchstand, Essen oder Getränkestand)

!!

Als ich beim Thai nachgefragt habe, was das genau ist, hat er mir das bis ins Detail erklärt, was da drin ist und wie die das kochen usw. Habs dann auch genommen und es war sehr lecker :D

Auch der Polizist hat uns am Montag noch den Weg zum Metalbus erklärt. "Do you know where the metalbus leaves?" "Yes, but I won't tell you, because it's a secret." Und das von einem Polizisten :ugly:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich hätte gerne noch ein paar Tage in Dessel verbacht.

:D:D:D:D

Den Gedanken hatten wir auch. Wir wären auch noch gerne ein paar Tage geblieben. Klamotten und Verpflegung hatten wir genug dabei.
War echt geil und ich bin immer noch nicht angekommen.:o:ugly:
2015 is auch geplant.
Vieleicht klappt es dann ja auch mal mit'm Treffen.:o:o:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: