Hellfest 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.241
1.788
118
Band gesehen heißt bei dir aber auch den kompletten Auftritt gesehen?

Das schon, da ist jetzt keine Band dabei, wo ich nach 5 Minuten gegangen bin. Die Auftritte waren schon größtenteils komplett. Mal natürlich nebenher was zu Essen/Trinken kaufen, gemütlich hinten unter einem Baum sitzen und sich unterhalten, während man nebenher der Band lauscht. Ist schon machbar, wenn man mal nicht Festivalcamping im herkömmlichen Sinne mit Bier und Grillen betreibt und somit den ganzen Tag im Infield verbringt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.552
44.069
170
Ich habs schon im "Was hört ihr gerade?"-Thread geschrieben, Skyclad waren ja bis auf das völlig verkackte Sky Beneath My Feet groaßartig, soweit ich das von der Arte-Aufzeichnung beurteilen kann. Überraschend fand ich, dass das Publikum trotz offensichtlicher Nichtkenntnis des Materials ordentlich mitgemacht hat. War das bei allen so? (sofern sowas möglich ist; Drone-Doom kann man ja zB eher schlecht richtig abfeiern :ugly:)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.742
15.137
168
Ich habs schon im "Was hört ihr gerade?"-Thread geschrieben, Skyclad waren ja bis auf das völlig verkackte Sky Beneath My Feet groaßartig, soweit ich das von der Arte-Aufzeichnung beurteilen kann. Überraschend fand ich, dass das Publikum trotz offensichtlicher Nichtkenntnis des Materials ordentlich mitgemacht hat. War das bei allen so? (sofern sowas möglich ist; Drone-Doom kann man ja zB eher schlecht richtig abfeiern :ugly:)

wieso das denn nich? :confused::mad::ugly:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.241
1.788
118

Bei den Auftritten, wo ich mitten drin war und es die Musik zugelassen hat, ging die Menge eigentlich immer gut mit. Besonders überrascht hat es mich, wie die Franzosen zum deutschen Liedgut von Equilibrium steil gegangen sind. Wirtshaus-Gaudi und der Franzose feiert und singt mit... die hätten die Band wahrscheinlich sogar abgefeiert, wenn sie die Nationalhymne von 39 performt hätten. :ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.742
15.137
168
Bei den Auftritten, wo ich mitten drin war und es die Musik zugelassen hat, ging die Menge eigentlich immer gut mit. Besonders überrascht hat es mich, wie die Franzosen zum deutschen Liedgut von Equilibrium steil gegangen sind. Wirtshaus-Gaudi und der Franzose feiert und singt mit... die hätten die Band wahrscheinlich sogar abgefeiert, wenn sie die Nationalhymne von 39 performt hätten. :ugly:

klingt irgendwie nach nem sympathischen meddl publikum. genau wie auf wacken :o:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.552
44.069
170

:D
Na verstanden haben die ja offenbar in jeder anderen Sprache nix. Be Skyclad kam ja null Reaktion auf Ansagen, außer als sie Anotherdrinkingsong angekündigt haben. "Bar" und "drinking" versteht dann auch der Franzos. :ugly: