Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.983
5.639
118
Niedersachsen
Ja, da hast schon Recht, aber bei Frauen muss man da immer aufpassen:o
Weißt ja, Frauen und Komplimente:o Das ist wie Topfschlagen im Mienenfeld:o

Als Erwachsener soll Mann ja auch keine Kinderspiele spielen. :o

:D

Ja, da kann schnell mal was nach hinten los gehen. :D

Ach woher denn. :o

Ja als Mann hat mans nicht leicht:o Die Frauen wissen ja gar nicht was wir für sie alles durchmachen:o:D

Was denn? :confused:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.983
5.639
118
Niedersachsen
GUTEN MORGEN:o:D

*Alle Fenster aufreiß und den Bangers mal durchlüft*
*Frühstücksbuffet aufbau*
*Kaffee, Tee und O-Saft hinstell*



Wenn ichs dir verrate, muss ich dich töten:o

*reinkomm*

Auch: GUTÄÄÄÄN MORGÄÄÄÄN! :D

Ui - das sieht aber lecker aus.

*Melone mit Schinken auf Teller häuf und futter*
*Pott Kaffee dazu nehm*

Das würdest du tun!? :eek::confused::(
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.983
5.639
118
Niedersachsen
Lass es dir schmecken Normi:)

Da ich selber leider keiner Fliege was zu leide tun kann, würd ich das in Auftrag geben:o:angel::p


Und sonst? Alles im Lot?

*hmpf* Feige auch noch! :o

Jupp, alles gut, danke :) Und bei dir? Bis auf die Tatsache, dass du morgen arbeiten musst? :(

Eigentlich müsste ich hier mal was tun, aber ich bin in letzter Zeit in Bezug auf Hausarbeit höchst unmotiviert. :rolleyes: Nützt aber nix - nachher kommt Besuch.

Dann werde ich mal die passende Musi auflegen und loslegen. :ugly:

Bis später! *wink*