Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
*hmpf* Feige auch noch! :o

Jupp, alles gut, danke :) Und bei dir? Bis auf die Tatsache, dass du morgen arbeiten musst? :(

Eigentlich müsste ich hier mal was tun, aber ich bin in letzter Zeit in Bezug auf Hausarbeit höchst unmotiviert. :rolleyes: Nützt aber nix - nachher kommt Besuch.

Dann werde ich mal die passende Musi auflegen und loslegen. :ugly:

Bis später! *wink*

Ich guck in jede Ecke...wohl;););)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*hmpf* Feige auch noch! :o

Jupp, alles gut, danke :) Und bei dir? Bis auf die Tatsache, dass du morgen arbeiten musst? :(

Eigentlich müsste ich hier mal was tun, aber ich bin in letzter Zeit in Bezug auf Hausarbeit höchst unmotiviert. :rolleyes: Nützt aber nix - nachher kommt Besuch.

Dann werde ich mal die passende Musi auflegen und loslegen. :ugly:

Bis später! *wink*

Ja, soweit ganz gut:)

Wenn du durch bist, wärs nett wenn du hier gleich weiter machen könntest:o Hier siehts aus:o:o:o

Bis denn *rewink*
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
*kurz vorbei schau und eine Kleinigkeit vom Buffett hol*
Großes Frühstück fällt aus. Nachher geht's zum Sushi all you can eat nach Düsseldorf.

Guten Morgen alle miteinander.

Seid ihr bitte so nett und drückt mir die Daumen, dass am Mo meine Reise nach Ldipzig klappt? In Essen kann nämlich momentan kein Zug fahren, wdgen der Unwetter-Schäden
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*kurz vorbei schau und eine Kleinigkeit vom Buffett hol*
Großes Frühstück fällt aus. Nachher geht's zum Sushi all you can eat nach Düsseldorf.

Guten Morgen alle miteinander.

Seid ihr bitte so nett und drückt mir die Daumen, dass am Mo meine Reise nach Ldipzig klappt? In Essen kann nämlich momentan kein Zug fahren, wdgen der Unwetter-Schäden

Morgen Sari:)

*ganz fest die Daumen drück*:)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin..
boha...hab ich fest geschlafen..in der Nachbarschaft hatˋs gebrannt und ich hab glatt da Tatüta überhört..

*Sari die Daumen drückt*
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin Zachia:)
Na da hast aber wirklich en festen Schlaf gehabt:D

Bei mir waren se heut Nacht auch unterwegs, allerdings hab ich sie gehört:o Bin aber gleich wieder eingeschlafen:)

ich war aber auch halbtot und nach der letzten Nachtwache bin ich ja auch wach geblieben um nachts schlafen zu können. Hat geklappt.:)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, mach das wirklich. Lass es dir heut gut gehen.

*Kaffee nehm und Jackel auch einen reich*
Danke:)
Und hast deine bestandene Prüfung ordentlich gefeiert? Jetzt hast du ja gar nix mehr, so wie ich das das letzte mal verstanden hab. Bist fertige Lehrerin und wirst auf die Kinder losgelassen:o:D
ich war aber auch halbtot und nach der letzten Nachtwache bin ich ja auch wach geblieben um nachts schlafen zu können. Hat geklappt.:)

Ja, da hab ich was gelesen, bist rund um die Uhr wach geblieben. Irgendwann will der Körper dann seinen Schlaf.
Aber nach deinen freien Tage musst dich dann auch wieder umgewöhnen:o Ist auch ziemlich hart oder?