Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Danke:)
Und hast deine bestandene Prüfung ordentlich gefeiert? Jetzt hast du ja gar nix mehr, so wie ich das das letzte mal verstanden hab. Bist fertige Lehrerin und wirst auf die Kinder losgelassen:o:D


Ja, da hab ich was gelesen, bist rund um die Uhr wach geblieben. Irgendwann will der Körper dann seinen Schlaf.
Aber nach deinen freien Tage musst dich dann auch wieder umgewöhnen:o Ist auch ziemlich hart oder?

nein, ich bleib am letzten freien Tag einfach bis mindesten 3 -4 Uhr wach und penn dann solange wie mein Körper das braucht. Dann ist die erste Nachtschicht problemlos. Nachts wach bleiben ist mir schon immer leicht gefallen.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.705
5.560
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nein, ich bleib am letzten freien Tag einfach bis mindesten 3 -4 Uhr wach und penn dann solange wie mein Körper das braucht. Dann ist die erste Nachtschicht problemlos. Nachts wach bleiben ist mir schon immer leicht gefallen.

Ich nehm mal an, bei euch leben keine Kinder im Haus:o Sonst könnte das problematisch sein:D
Oder so wie bei mir, unter mir so en paar junge langhaarige Bombenleger die da tagsüber so ne wilde Hotten Totten Musik laufen lassen:o:D
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich nehm mal an, bei euch leben keine Kinder im Haus:o Sonst könnte das problematisch sein:D
Oder so wie bei mir, unter mir so en paar junge langhaarige Bombenleger die da tagsüber so ne wilde Hotten Totten Musik laufen lassen:o:D

nein,aber nebenan werden Rasenmäher repariert.:) Gibt ja Schallschutzfenster.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
*kurze Pause einleg*

*kurz vorbei schau und eine Kleinigkeit vom Buffett hol*
Großes Frühstück fällt aus. Nachher geht's zum Sushi all you can eat nach Düsseldorf.

Guten Morgen alle miteinander.

Seid ihr bitte so nett und drückt mir die Daumen, dass am Mo meine Reise nach Ldipzig klappt? In Essen kann nämlich momentan kein Zug fahren, wdgen der Unwetter-Schäden

Ach du Sch...:confused: Auch keine S-Bahnen, mit denen du da weg kommst und von woanders nach Leipzig starten kannst?

*Daumen drück, dass alles klappt* :)

Moin..
boha...hab ich fest geschlafen..in der Nachbarschaft hatˋs gebrannt und ich hab glatt da Tatüta überhört..

*Sari die Daumen drückt*

Donnerwetter! :) Und was machst du jetzt mit deiner aufgetankten Energie?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Danke:)
Und hast deine bestandene Prüfung ordentlich gefeiert? Jetzt hast du ja gar nix mehr, so wie ich das das letzte mal verstanden hab. Bist fertige Lehrerin und wirst auf die Kinder losgelassen:o:D

Jein. Prüfungen sind durch, ich wart aber noch auf die letzten Ergebnisse.
So groß gefeiert hab ich bisher noch nicht. Am Mi war ich erst mal zu fertig und gestern sind wir ja schon in den Urlaub gestartet. Aber ds wird noch nachgeholt.

*kurze Pause einleg*
Ach du Sch...:confused: Auch keine S-Bahnen, mit denen du da weg kommst und von woanders nach Leipzig starten kannst?

*Daumen drück, dass alles klappt* :)
?

Vielen Dank! Seit heut fahren erste Nahverkehrssachen wieder. Muss mich nachher mal genauer erkundigen. Notfalls werd ich von unseren Gastgebern 1-2 Städte weiter gefahren. Dann wird das hoffentlich schon irgendwie klappen.

Sitzen grad am Flugplatz, mein +1 bekommt grad einen Privatrundflug in nem Zweisitzer. Wenn das Wetter hält, dasrf ich vielleichg auch noch ne Runde mitfliegen :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
Namd @all! :)

Besuch ist weg und nun muss ich bis Ca halb zwei durchhalten und dann Töchterchen vom Schützenfest abholen. :uff: Oder lege ich mich jetzt hin und stell mir den Wecker? :confused:

Jein. Prüfungen sind durch, ich wart aber noch auf die letzten Ergebnisse.
So groß gefeiert hab ich bisher noch nicht. Am Mi war ich erst mal zu fertig und gestern sind wir ja schon in den Urlaub gestartet. Aber ds wird noch nachgeholt.



Vielen Dank! Seit heut fahren erste Nahverkehrssachen wieder. Muss mich nachher mal genauer erkundigen. Notfalls werd ich von unseren Gastgebern 1-2 Städte weiter gefahren. Dann wird das hoffentlich schon irgendwie klappen.

Sitzen grad am Flugplatz, mein +1 bekommt grad einen Privatrundflug in nem Zweisitzer. Wenn das Wetter hält, dasrf ich vielleichg auch noch ne Runde mitfliegen :)

Na siehste, dann geht das Montag bestimmt alles planmäßig über die Bühne. :)

Und? Bist du auch geflogen? Ist eine feine Sache in den kleinen Maschinen, nech? :)