Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.249
54.734
168
Ach hallo Hämmerchen:)
Hätt ich ja beinah übersehen:o

Servus Jackel!
Na, alles klar bei dir? :)

Wahrscheinlich meint er deinen beruflichen Hintergrund. :D

Hahaha... hörte sich im ersten Moment tatsächlich nicht gerade wie ein Kompliment an! :D:D:D

Wir sind alle *hust* jung! :o

Und wie! :o
Total! :o
Also jung jetzt. :o
...meine ich. :o

*ganzenhustenanfallkrieg*
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Dem Jackel geht es doch irgendwie seit Jahren schon so.....:uff: Da nimmt auch echt niemand von der Arbeit glaube ich Rücksicht drauf....:(

*rollatorausseeckehol* Jaja mein Kind. :D

Doch, ich kann. Und würde. ;)
Aber ich muss ja nicht. :D
Endlich seit Anfang des Monats aus der Probezeit innen festen Job übernommen, alles richtig geil, keinen Stress mehr wie auf der Arbeit vorher, alles easy und locker. Mein unmittelbarer Vorgesetzter hat heute als letzte gute Tat noch eine mail an unsere Truppe geschickt und lädt uns Anfang Juli zum Grillen bei sich zu Hause ein. :D
Schade nur, dass ich danach noch 55 km nach Hause fahren muss. ;)

Oh, das geht mir auch so. :rolleyes: Wenn mit den Kollegen mal etwas geplant ist, "darf" ich hinterher noch 50 km gurken. Und Mittrinken ist dann auch Essig. :(

Und wie! :o
Total! :o
Also jung jetzt. :o
...meine ich. :o

*ganzenhustenanfallkrieg*

*Hämmerchen tüchtig auf den Rücken klopf*

Besser? :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
So, ich war fleißig und habe heute Abend mehr posts fabriziert als im ganzen letzten Jahr. :eek:

Deshalb bin ich erst mal wieder weg und wünsch euch allen ein tolles Wochenende :)

Bis denn mal wieder.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.249
54.734
168
*Hämmerchen tüchtig auf den Rücken klopf*

Besser? :D

Oh ja, danke. :uff::)

So, ich war fleißig und habe heute Abend mehr posts fabriziert als im ganzen letzten Jahr. :eek:

Dann solltest du häufiger mal vorbeischauen? :)

Deshalb bin ich erst mal wieder weg und wünsch euch allen ein tolles Wochenende :)

Bis denn mal wieder.

Dir auch ein schönes Wochenende! :)

Das war wegen ihrem Beruf:o:D

:D:ugly:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.561
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Servus Jackel!
Na, alles klar bei dir? :)




Hahaha... hörte sich im ersten Moment tatsächlich nicht gerade wie ein Kompliment an! :D:D:D



Und wie! :o
Total! :o
Also jung jetzt. :o
...meine ich. :o

*ganzenhustenanfallkrieg*
Ja zur Zeit gehts ganz gut:o Ich glaub ich zehre vom RHF:D
Und bei dir alles klar?




Ich glaub ich hätt das mit Zachia ein bisschen anders formulieren sollen:o:D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.249
54.734
168
Ja zur Zeit gehts ganz gut:o Ich glaub ich zehre vom RHF:D
Und bei dir alles klar?




Ich glaub ich hätt das mit Zachia ein bisschen anders formulieren sollen:o:D

Supi! Liest man gerne!
Ja, bei mir ist auch soweit alles prima. :)


Och... ich fand's ganz lustig :D




...und das ist doch die Hauptsache! :o
(...finde ich. :D:D:D)