Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
nabend *in Runde wink*

Hallo zusammen! *wink* :)



Kann ich nachvollziehen.
Und das mit den alten Menschen, die partout kein Fenster öffnen wollen, kenne ich zur Genüge von meinem Vater (71). Er hat immer panische Angst, sich einen Zug zu holen, da kann draußen noch so windstill sein. :D



:eek::ugly::confused:
Ich verstehe allmählich immer mehr, wieso du dieses Wetter so toll findest. :D




Hab' heute mal nachgeschaut: wir haben eine sog. "Dienstanweisung" über private Internetnutzung, die damals jeder unterschreiben musste. Nach dieser Dienstanweisung dürfen wir das Internet (in Maßen) durchaus auch privat nutzen. :cool:
Lediglich Porno-Kram, Internetradio, ausschließlich kommerzielle Seiten, wie eBay, Amazon, aber auch irgendwelche Chat-Foren *hust* sind verboten.

Ich frag' mich immer noch, was wohl ein "Chat-Forum" sein könnte... :confused:
Komischer Name.... Ist sicher was Ausländisches, so wie das klingt... :confused:



:ugly::KO::KO:


Nee, Spaß beiseite: ich werde versuchen (!), mich während der Arbeitszeit künftig auch mehr zu bremsen. War manchmal echt zu viel des Guten. :D

...wobei ich mir bei meinem Arbeitgeber echt sicher wäre, dass die einem (nach 2-3 maliger mündlicher Verwarnung!) lieber den Internetzugang sperren würden, als Abmahnungen zu verteilen.
Aber man muss es ja nicht unbedingt total auf die Spitze treiben. ;)

*zurückwink*

Nabend.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wat war das denn grade für ne Scheiße:confused:
Anscheinend war meine Tacktung früher mal höher wenn ich was geschrieben habe, da ht mich das Forum doch grade einfach wieder rausgeschmissen!!!! :eek::ugly:

Naja, in dreien isses ja auch soweit. Ende des Jahres fange ich dafür an zu sparen.....meinen 40. habe ich ja schon etwas größer gefeiert und der nächste runde ist dann hoffentlich bombastisch. :D

*coctailschnappundtrinke* *hicks* Ähhh, noch einen??? *dackelblickaufsetze*

Wir sind diese Jahr echt früh für unsere Verhältnisse losgekommen, halb 12. Und waren ohne Stau um halb viere zu Hause. Wenn ich da an die Anreise denke.....:uff:

Und selbst??

Du bist zu langsam:D Typische Altererscheinung:o:D Frag Zachia:D

Ich will meinen gar nicht feiern und wenn ich Glück hab bin ich da eh unabkömmlich:o:D

*Kco gleich noch einen mix und rüberreich*
Aber sicher doch:o Bittö schön:)

Zum Schluß hin hatten wir nochmal Stau, aber so um halb 5 war ich dann auch mal zu Haus:) Wir sind aber früher los gekommen, weiß gar nicht mehr wann genau, aber es war noch vor 11:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.977
5.627
118
Niedersachsen
Namd @all :)

Ach schön:) Hast mal en paar freie Tage:) Na wenns Wetter so sonnig bleibt kannst die ja richtig genießen:)
Ich krieg nicht mal das WE:( Sag ich heut noch, das ist unmöglich zu schaffen, sagt mein Chef, hast Recht, am Sonntag kannste kommen, da ist noch en Kollege da:o:confused:

:confused:

Solltest du nicht eigentlich kürzer treten?
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Du bist zu langsam:D Typische Altererscheinung:o:D Frag Zachia:D

Ich will meinen gar nicht feiern und wenn ich Glück hab bin ich da eh unabkömmlich:o:D

*Kco gleich noch einen mix und rüberreich*
Aber sicher doch:o Bittö schön:)

Zum Schluß hin hatten wir nochmal Stau, aber so um halb 5 war ich dann auch mal zu Haus:) Wir sind aber früher los gekommen, weiß gar nicht mehr wann genau, aber es war noch vor 11:)

...wie gesagt, oben weiter, ich werd zu alt für diese Scheiße. ;)

Die Anreise war der Horror. Vollsperrung A1 irgendwo zwischen HH und Bremen....wir haben für drei KM Autobahn und anschließende Umleitung von 24 KM über die Dörfer zusätzlich 2.5 Stunden gebraucht.....mussten sogar von unterwegs aus unsere Zimmerwirtin anrufen das wir später kommen....die wollte eigentlich in der Zeit, in der wir dort erscheinen wollten, ihren Bierkutscher verartzten und dann wieder nach Hause fahren wenn wir den Schlüssel haben...............arghs.....

Egal, hamwa auch geschafft. ;)

Eieieiei, dann habt ihr es noch länger vom Weg als wir.

Und sonst so????
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Namd Normi:)

Ha:D:D:D
Genau das hab ich heut zu meinem Kollegen gesagt:o
Er hat nur schallend gelacht und ist weggelaufen:confused:

Mein Chef so heut Nachmittag, schaffst heut länger?? gehts noch?? Gut, weißt ja, am Sonntag kannste kommen:o

Ich würde definitiv verweigern wenn man mir das sagen würde. :D

Nie wieder Sams und Sonn, wofür habe ich damals aufs Büro umgeschult. :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.977
5.627
118
Niedersachsen
Namd Normi:)

Ha:D:D:D
Genau das hab ich heut zu meinem Kollegen gesagt:o
Er hat nur schallend gelacht und ist weggelaufen:confused:

Mein Chef so heut Nachmittag, schaffst heut länger?? gehts noch?? Gut, weißt ja, am Sonntag kannste kommen:o

Kannst du das denn im Moment beißen? Nützt ja nix, wenn du dafür hinterher aus den Latschen kippst. :confused:

*coctailaustrinke*

War Jackel uncharmant zu Zachia?? Die junge Dame ist bestimmt doch nicht sooo alt wie ich!

Wir sind alle *hust* jung! :o

Ich würde definitiv verweigern wenn man mir das sagen würde. :D

Nie wieder Sams und Sonn, wofür habe ich damals aufs Büro umgeschult. :D

Manchmal kann man solche Angebote einfach nicht abschlagen. :o:rolleyes:
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Kannst du das denn im Moment beißen? Nützt ja nix, wenn du dafür hinterher aus den Latschen kippst. :confused:



Wir sind alle *hust* jung! :o



Manchmal kann man solche Angebote einfach nicht abschlagen. :o:rolleyes:

Dem Jackel geht es doch irgendwie seit Jahren schon so.....:uff: Da nimmt auch echt niemand von der Arbeit glaube ich Rücksicht drauf....:(

*rollatorausseeckehol* Jaja mein Kind. :D

Doch, ich kann. Und würde. ;)
Aber ich muss ja nicht. :D
Endlich seit Anfang des Monats aus der Probezeit innen festen Job übernommen, alles richtig geil, keinen Stress mehr wie auf der Arbeit vorher, alles easy und locker. Mein unmittelbarer Vorgesetzter hat heute als letzte gute Tat noch eine mail an unsere Truppe geschickt und lädt uns Anfang Juli zum Grillen bei sich zu Hause ein. :D
Schade nur, dass ich danach noch 55 km nach Hause fahren muss. ;)