Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.749
15.139
168
Weil wenn man sich nur aus Quellen informiert, mit denen man übereinstimmt, der eigene Horizont verengt wird.

Außerdem ist das beim Fleischhauer wie ein Unfall. Irgendwie kann man nicht weggucken. :D

. Wieder einmal...
trader_07 gestern, 15:54 Uhr
Wieder einmal ein rundum gelungener Artikel! Vielen Dank, Herr Fleischhauer!

HA :o:ugly:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Weil wenn man sich nur aus Quellen informiert, mit denen man übereinstimmt, der eigene Horizont verengt wird.

Außerdem ist das beim Fleischhauer wie ein Unfall. Irgendwie kann man nicht weggucken. :D

Er ist nur kein Quelle sondern fleischgewordener Konservatismus, der unsachlich, hämisch und polemisch über Dinge referiert.
Selbst in seinen eigenen politischen Reihen ist er damit nur bedingt beliebt; eher belächelt :o

Kurz: Unfall trifft es ziemlich genau :D
Aber um bei den Bild zu bleiben: zu viel Blut für mich.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
. Wieder einmal...
trader_07 gestern, 15:54 Uhr
Wieder einmal ein rundum gelungener Artikel! Vielen Dank, Herr Fleischhauer!

HA :o:ugly:

Warst Du das etwa? :o:ugly:

Er ist nur kein Quelle sondern fleischgewordener Konservatismus, der unsachlich, hämisch und polemisch über Dinge referiert.
Selbst in seinen eigenen politischen Reihen ist er damit nur bedingt beliebt; eher belächelt :o

Kurz: Unfall trifft es ziemlich genau :D
Aber um bei den Bild zu bleiben: zu viel Blut für mich.

Joa. Ich find's immer lustig, wie er sich in seinen persönlichen Kleinkriegen windet. und wenn ihm mal nix einfällt, schreibt er irgendwas gegen Rot und Grün. Das muss drin sein. Wie ein Tick. :ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Kleines Nachtreten von letztens:

Stellt Euch vor Ihr flieht vor willkürlicher Inhaftierung aus Eurem Herkunftsland und müsst, um nicht auf der Flucht an der Grenze zurückgewiesen zu werden, Eure Papiere vernichten, kommt dann endlich in ein sicheres Land und landet dort direkt im Knast, weil Ihr Eure Dokumente vernichtet habt.

Stellt Euch vor Ihr stellt bei einer Behörde einen Antrag und werdet anschließend bestraft - weil der Antrag abgelehnt wurde und daraus per Gesetz gefolgert wird, Ihr hättet den Antrag aus illegitimen Motiven heraus gestellt.

Stellt Euch vor, Euch wird wegen eines abgelehnten Asylantrags automatisch Missbrauch von Sozialleistungen unterstellt und deshalb das Arbeiten verboten, damit ihr gezwungen seid, von Sozialleistungen zu leben.

Stellt Euch vor, Ihr landet in Abschiebungshaft, ohne dass ein Richter über Eure Inhaftierung entschieden hat - und man sagt Euch, bis ein Richter zur Stelle sei, seid Ihr ohnehin längst abgeschoben.

Stellt Euch vor, Ihr habt seit Jahren keinen sicheren Aufenthaltsstatus, bekommt endlich eine Chance auf ein Bleiberecht, müsst dafür aber auf Euer Recht verzichten, jemals nochmal mit Eurem Mann, Eurer Frau oder Euren Kindern zusammenleben zu dürfen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.749
15.139
168
https://fund.theoceancleanup.com/

find ich gut.

The Ocean Cleanup nennt sich das Projekt, für das Boyan Slat nun eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen hat. Obwohl die allgemeine Meinung lautet, dass eine Säuberung der Ozeane unmöglich ist, Milliarden kostet und hunderte von Jahren dauert ist Boyan überzeugt davon, dass seine Methode es mit dem Problem aufnehmen kann. :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
https://fund.theoceancleanup.com/

find ich gut.

The Ocean Cleanup nennt sich das Projekt, für das Boyan Slat nun eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen hat. Obwohl die allgemeine Meinung lautet, dass eine Säuberung der Ozeane unmöglich ist, Milliarden kostet und hunderte von Jahren dauert ist Boyan überzeugt davon, dass seine Methode es mit dem Problem aufnehmen kann. :o

Der Ansatz ist schon mal gut. Die Crowdfunding-Kampagne ist übrigens "nur" für eine Machbarkeitsstudie, aber ich halte die Idee mit den Skimmern technisch für machbar. Und das von einem Schüler! :)