Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Was ich habe? Zu mehr als 90% kraftlos, zu mehr als 60% ziemlich lustlos. Ist zwar in den letzten ca 20 Minuten besser geworden, aber Maiden können normalerweise viel viel mehr!

na..gemessen an den 4 Konzerten die ich bisher live iterlebt habe ist da so schlecht dann auch wieder nicht.

JayJay3877

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2013
127
1
63
48
Linkin Park beim Rock am Ring Live auf EinsPlus. Gehen ganz gut ab die Jungs. Vielleicht doch mal was für Wacken???!!!!!! Für mich definitiv ja, aber die sind ja hier nicht so beliebt, warum auch immer....

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Linkin Park beim Rock am Ring Live auf EinsPlus. Gehen ganz gut ab die Jungs. Vielleicht doch mal was für Wacken???!!!!!! Für mich definitiv ja, aber die sind ja hier nicht so beliebt, warum auch immer....

vermutlich weil sie in den letzten jahren absolute pop-musik gemacht haben/immernoch machen und auch der Nu-Metal davor schon verrufen war...weils halt nu-metal war.^^