Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.869
51.225
168
57
Kreis Ostholstein
Kein Leben sowas...

ich hab' Günther beauftragt, Dir 'ne Kiste vorbei zu bringen ;)
images

:D

Aber mal im Ernst. Wenn ich welchen im Haus habe, brauch ich's tagelang nicht anrühren, aber wehe, ich habe nichts im Haus, dann hab' ich totsicher Durst drauf :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.480
15.733
128
34
Leverkusen
ich hab' Günther beauftragt, Dir 'ne Kiste vorbei zu bringen ;)
images

:D

Aber mal im Ernst. Wenn ich welchen im Haus habe, brauch ich's tagelang nicht anrühren, aber wehe, ich habe nichts im Haus, dann hab' ich totsicher Durst drauf :)

Ich habe ja zum Glück massenhaft Schnaps zu Hause.
Nur kein Bier auf Trinktemperatur. Hab momentan nämlich nur britisches, und das kann ich halt weder auf Zimmertemperatur noch auf Kühlschranktemperatur trinken, drum muss das immer rechtzeitig in den Kühlschrank, aber auch zeitig wieder raus. Muss also gut geplant werden.
Aber jetzt habe ich ja mein Maikäferflugbenzin, und das ist echt gut:)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.869
51.225
168
57
Kreis Ostholstein

Ich habe ja zum Glück massenhaft Schnaps zu Hause.
Nur kein Bier auf Trinktemperatur. Hab momentan nämlich nur britisches, und das kann ich halt weder auf Zimmertemperatur noch auf Kühlschranktemperatur trinken, drum muss das immer rechtzeitig in den Kühlschrank, aber auch zeitig wieder raus. Muss also gut geplant werden.
Aber jetzt habe ich ja mein Maikäferflugbenzin, und das ist echt gut:)

Maikäferflugbenzin hört sich interessant an. Ist mir noch gar nicht untergekommen. :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.480
15.733
128
34
Leverkusen
Maikäferflugbenzin hört sich interessant an. Ist mir noch gar nicht untergekommen. :)

"Likör aus 16 heimischen Kräutern" mit 45% aus Bad Wünnenberg.

Schmeckt ähnlich wie das Brockenhexen Flugbenzin aus Ilsenburg, nur etwas süßer. Könnte noch Honig dran sein.
Hat aber trotzdem die typische Schärfe. Tolles Zeug.