Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
das mit dem angemeldet versteh ich nicht :D

und hi und ne :D

Das mit dem "gerade erst angemeldet" bezog sich auf JK. und dass er nur Boobies im Kopf hätte. Was ja du bist... Und dich kennst er ja wohl grad erst. Hat dich dann aber trotzdem schon im Kopf :D

Und diese Bands sind wirklich sehr hörenswert. Vor allem die ersten beiden davon.

Boobies

25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Passt schon.:ugly::ugly::ugly:

Obwohl ich eigentlich noch um MIR SELBST gerecht zu werden nach Tokyo Blade, Cloven Hoof, Angel Witch, Witchfind General und so fragen sollte.

Den Powerkram wie BG, GR, Stratovarius, Helloween setze ich mal voraus.

die kenne ich zu teil :D höre aber meistens das was mein bruder sich gekauft hat -hihi- und das ist meistens der bekannte kram :D hör allerdings auch nicht so lange metal :D also ca 2 einhalb jahre :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.170
170

Obwohl ich eigentlich noch um MIR SELBST gerecht zu werden nach Tokyo Blade, Cloven Hoof, Angel Witch, Witchfind General und so fragen sollte.

huld.gif
huld.gif
huld.gif
@Bandauswahl

Jetzt hab ich irgendwie Lust auf Bashful Alley :).

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
die kenne ich zu teil :D höre aber meistens das was mein bruder sich gekauft hat -hihi- und das ist meistens der bekannte kram :D hör allerdings auch nicht so lange metal :D also ca 2 einhalb jahre :D

Soso, dann mach maln Bisken Namedropping :D
Ich bin übrigens auch 18 und inzwischen seit gut 3,5 Jahren im Metal. :D

Und TSO und dream Theater:o:ugly::ugly:

TSO find ich zwar nicht schlecht, die haben auch echt tolle Sachen, aber insgesamt find ich sie nicht ansatzweise so empfehlenswert wie Savatage.
Dream Theater geht in gut Ordnung, ist aber auch nicht die beste Band der Welt. Ausserdem hat mir Chu die noch nie empfohlen...

Boobies

25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach

Soso, dann mach maln Bisken Namedropping :D
Ich bin übrigens auch 18 und inzwischen seit gut 3,5 Jahren im Metal. :D

TSO find ich zwar nicht schlecht, die haben auch echt tolle Sachen, aber insgesamt find ich sie nicht ansatzweise so empfehlenswert wie Savatage.
Dream Theater geht in gut Ordnung, ist aber auch nicht die beste Band der Welt. Ausserdem hat mir Chu die noch nie empfohlen...

danke ,dann hab ich ja wieder was zu hören :D

was sind so eure faves diese Jahr?