Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.424
11.736
168
44
Braunschweig
Ja klar. Ich arbeite immer im Regen. Sonst würd eich ja ärger mit meinem Chef bekommen wenn ich bei Regen nixmachen würde hier im Büro. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Bei uns regnets zum Glück noch nicht, aber kalt und grau ists geworden.:(

Huhu, Sari! *umknuddel*

Hast du nun wieder I-net? :)

Hier hat es nun doch wieder aufgehört, damit werde ich nachher wohl dabei gehen. :rolleyes: Dafür ist das Wetter allerdings optimal: Der Kram löst sich gut und du gehst beim Schuften in der Sonne nicht kaputt. :)

Morgen soll es hier auch schon wieder besser werden. Allerdings sitze ich nachmittags ja für einen "Moment" im Auto. ;)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu, Sari! *umknuddel*

Hast du nun wieder I-net? :)

Hier hat es nun doch wieder aufgehört, damit werde ich nachher wohl dabei gehen. :rolleyes: Dafür ist das Wetter allerdings optimal: Der Kram löst sich gut und du gehst beim Schuften in der Sonne nicht kaputt. :)

Morgen soll es hier auch schon wieder besser werden. Allerdings sitze ich nachmittags ja für einen "Moment" im Auto. ;)

Huhu! *Normi zurück knuddel*

Nein. Ich fürchte ja fast,das wird vor dem We nichts mehr. :( Eigentlich sollte spätestens heut vormittag alles wieder funktionieren. Es hat sich aber noch nichts getan. Und bei der Hotline bin ich nicht durchgekommen. Der milchmann wollte das nochmal versuchen und die zur Sau machen. Vielleicht hilfts ja...

Ich treff mich jetzt für eien kurzen Spaziergang mit anschließendem Lernen. Mal schauen,ob das Wetter hält.

Das ist natürlich angenehm,wenn das Wetter passt.
Für morgen wünsch ich schon mal ganz viel Spaß, falls wir uns nicht mehr lesen. Ich geh heut abend konzertieren. Ein bisschen Happy Metal von Freedom Call :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.239
69.492
158
Hi Hex. :)
Gehts dir nicht so gut?
Doch, schon eigentlich...aber der Tag war heute irgendwie anders geplant...;)
Nur hat uns das Dreckswetter nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Naja, so hab ich wenigstens meinen Bambus wieder mal entlaust.:D

Apropos Blattläuse...Frage an Normi: Du gärtnerst doch auch, was machst du gegen die Viecher?:confused: