Iscariah
Moderator
Naja, für zusätzliches Taschengeld lassen sich die Kinder schon mal herab.
Um die Terrasse hatte sich übrigens mein Mann schon gekümmert. Jetzt bin ich auch mal dran.![]()
HEHE also geht das nur duch Bestechung.

Naja, für zusätzliches Taschengeld lassen sich die Kinder schon mal herab.
Um die Terrasse hatte sich übrigens mein Mann schon gekümmert. Jetzt bin ich auch mal dran.![]()

HEHE also geht das nur duch Bestechung.![]()

Achso...im Regen wird also nicht gearbeitet? Das ja interessant.
Gibts ja nich...

Bei uns regnets zum Glück noch nicht, aber kalt und grau ists geworden.![]()

Dafür ist das Wetter allerdings optimal: Der Kram löst sich gut und du gehst beim Schuften in der Sonne nicht kaputt. 

Huhu, Sari! *umknuddel*
Hast du nun wieder I-net?
Hier hat es nun doch wieder aufgehört, damit werde ich nachher wohl dabei gehen.Dafür ist das Wetter allerdings optimal: Der Kram löst sich gut und du gehst beim Schuften in der Sonne nicht kaputt.
Morgen soll es hier auch schon wieder besser werden. Allerdings sitze ich nachmittags ja für einen "Moment" im Auto.![]()
Eigentlich sollte spätestens heut vormittag alles wieder funktionieren. Es hat sich aber noch nichts getan. Und bei der Hotline bin ich nicht durchgekommen. Der milchmann wollte das nochmal versuchen und die zur Sau machen. Vielleicht hilfts ja...
... Ich geh heut abend konzertieren. Ein bisschen Happy Metal von Freedom Call![]()

*überhaupt keine Lust dazu hab*Ich geh heut abend konzertieren. Ein bisschen Happy Metal von Freedom Call![]()

Habe ich dir eigentlich schon von dem viel schöneren Death Metal Konzert zeitgleich in der Nebenhalle erzählt?![]()

Mir war so, als hätte ich hier davon schon etwas gelesen, aber wahrscheinlich habe ich mich geirrt.![]()

Tach ihr Schnuffis....Heute ist irgendwie Gnaaaaa.....![]()

Doch, schon eigentlich...aber der Tag war heute irgendwie anders geplant...Hi Hex.
Gehts dir nicht so gut?