Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
also sehr seltsam ich bin mit ihm befreundet und sehe es auch nicht...
wäre das hier:

album.php

So seh ichs jetzt auch nicht. Komisch.

Edit: Nach posten dieses Posts sah ich es doch.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hmmm. Dachte, ich wär mit ihm befreundet:confused:

Powermetaller ist aber auch nicht mit ihm befreundet und kann das Bild trotzdem sehen.

Vielleicht hat Schmuh ja doch einen uncoolen Browser.

Deshalb ja dieser Verdacht.

Ich kann's auch sehen. Und so weit ich weiß, steht der Kopp nicht auf meiner Freundesliste. :o

Hmm, vielleicht ha er's so eingestellt, dass Freunde die Bilder nicht sehen können. :confused:

Und Mein Browser ist auf jeden Fall cool. Ist ja meiner. :o:cool:

So, gute Nacht!

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
doch! KOPP hat die falsche url in [ img ] klammern gesetzt

Aber einige konntense trotzdem sehen. Wodran das leigt, weiß ic nicht. Vielleicht ja doch a coolrern browser? Ich feuerfuchse hier.

Was wäre denn die richtige gewesen? Mann, wasn Heckmeck. :D

Es gibt zwei urls, einmal die mit forum.wacken.com/... und einmal die mit woafor.wacken.com/... . Welche davon wann und wie zuständig und funktionierend ist, ist eine Art mysterium für mich. Offenbar hatte dein Link für manche grad die falsche.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
grade auf FB gesehen : Iced Earth haben abgesagt. Bin mal auf den Ersatz gespannt.

Edith sagt noch : wann wohl Megadeth absagen?

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.545
175
88
Bochum
Echt schlimm dieses Jahr, wie die Bands einen nach dem Anderen ihre Sommertouren absagen. Eine Katastrophe für die Veranstalter und (für mich) peinlich für die Bands. Nackenprobleme hin oder her.