Jackel
W:O:A Metalgod
kein Reserveessen vorhanden?
Neeee, wurden insgesamt 3 Essen vergessen. Ist mir aber grad egal, weil ne kulinarische Offenbarung ist das Essen nicht gerade

Hab mir mit meinem Zimmernachbarn ne Pizza bestellt

kein Reserveessen vorhanden?
Vielleicht ja doch. Du kennst mich doch gar nicht.
Am Ende bin ich einer deiner Kolleginnen und tu nur so glückbärchig.
Aber nee, ich kenn solche... Gemütszustände von meiner Cousine (Realschullehrerin). Wer da nicht bei drei auffem Baum war, hat ordentlich Anschiss bekommen, egal, ob man was dafür konnte oder nicht (meistens ja eher nicht).
Neeee, wurden insgesamt 3 Essen vergessen. Ist mir aber grad egal, weil ne kulinarische Offenbarung ist das Essen nicht gerade
Hab mir mit meinem Zimmernachbarn ne Pizza bestellt![]()
Das größte Problem bei denen ist, dass sie unglaublich scheinheilig und verlogen sind und anderen nichts gönnen. Und jetzt gibt's ne Aufgabe, wo sie Prestige-Gewinn wittern, da geifern sie jetzt alle danach.
Hab mir mit meinem Zimmernachbarn ne Pizza bestellt![]()
Das größte Problem bei denen ist, dass sie unglaublich scheinheilig und verlogen sind und anderen nichts gönnen. Und jetzt gibt's ne Aufgabe, wo sie Prestige-Gewinn wittern, da geifern sie jetzt alle danach.
so in Ungefähr sieht das bei uns auch aus...
Doofer Weise hab ich halt ausnahmsweise mal Interesse an der Sache, der Sache wegen...
Dann wünsch ich an Guadn.![]()
guten Hunger....
ich nicht..aber die Stutenbissigkeit zur Zeit geht mir enorm auf den Geist..
Wooos?Nö, das zum Glück nicht
Aber meine Pumpe soll wohl nicht mehr so das wahre sein![]()
DankeDen hatten wir
![]()
Die lässt mich grad zunehmend kalt, solange sie mich nicht persönlich betrifft. Aber auch nur, weil ich weiß, dass die die Weiber nur noch 2,5 Monate lang 2x die Woche sehen muss. Danach ist das Kapitel Gott sei dank abgeschlossen.
Aber ich weiß genau, was du meinst. Hab die seit knapp 2 Jahren an der Backe.