Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Sooo.... Bin mal gespannt, was die mir einpacken. Vorhin bei Pure Steel neben dem Savage-Grace-Patch, der Deathfist - Too Hot to Burn, Dragonsfire - Metal Service und Züül - Out of Time ein 3-LP-Überraschungspack bestellt. :ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Vielleicht ja doch. Du kennst mich doch gar nicht.
Am Ende bin ich einer deiner Kolleginnen und tu nur so glückbärchig. :o

Aber nee, ich kenn solche... Gemütszustände von meiner Cousine (Realschullehrerin). Wer da nicht bei drei auffem Baum war, hat ordentlich Anschiss bekommen, egal, ob man was dafür konnte oder nicht (meistens ja eher nicht) :ugly:.

Das größte Problem bei denen ist, dass sie unglaublich scheinheilig und verlogen sind und anderen nichts gönnen. Und jetzt gibt's ne Aufgabe, wo sie Prestige-Gewinn wittern, da geifern sie jetzt alle danach.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Das größte Problem bei denen ist, dass sie unglaublich scheinheilig und verlogen sind und anderen nichts gönnen. Und jetzt gibt's ne Aufgabe, wo sie Prestige-Gewinn wittern, da geifern sie jetzt alle danach.

Das klingt nach der Art Mensch, der ich immer schon in der Schule aus dem Weg geangen bin :uff:.
Was ist denn das für ne AUfgabe?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
ich nicht..aber die Stutenbissigkeit zur Zeit geht mir enorm auf den Geist..

Die lässt mich grad zunehmend kalt, solange sie mich nicht persönlich betrifft. Aber auch nur, weil ich weiß, dass die die Weiber nur noch 2,5 Monate lang 2x die Woche sehen muss. Danach ist das Kapitel Gott sei dank abgeschlossen. :uff:

Aber ich weiß genau, was du meinst. Hab die seit knapp 2 Jahren an der Backe.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Die lässt mich grad zunehmend kalt, solange sie mich nicht persönlich betrifft. Aber auch nur, weil ich weiß, dass die die Weiber nur noch 2,5 Monate lang 2x die Woche sehen muss. Danach ist das Kapitel Gott sei dank abgeschlossen. :uff:

Aber ich weiß genau, was du meinst. Hab die seit knapp 2 Jahren an der Backe.

das lässt mich normalerweise auch kalt aber momentan gehts auf Kosten der Bewohner...