Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Gut Mille bringt auch immer die gleichen Ansagen aber der ist auch nicht jedes Jahr da und außerdem geht mehr Metal als Kreator schon kaum, was man von Russkaja nicht unbedingt behaupten kann ... :D

Aber klar der Traktor ...

Wenn es den nur der Traktor wäre, alle anderen Ansagen sind auch ausgelutscht.

Ich find das Line Up diese s Jahr wieder recht gelungen, nur dieses Dauergäste getue a la Santiano, Russkaja, Mambo Kurt.... nervt sogar mich. Es wäre ok, wenn die jedes Jahr auf der Wakinger spielen würden, da stört sie keiner, aber jetzt die Party Stage Slots.. und dann noch mal im Zelt, find ich furchtbar....

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Blutige Hühnerkröpfe....:ugly: Ich hab grade den Fehler gemacht mir Fork auf Youtube anzusehen...Da muss weg!!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.420
43.911
170
Blutige Hühnerkröpfe....:ugly: Ich hab grade den Fehler gemacht mir Fork auf Youtube anzusehen...Da muss weg!!

Ich glaube, die Version von Ace of Spades, die ein Kumpel und ich mal mitten in der Nacht a capella in ner Absackkneipe dargeboten haben, war immernoch besser als der Mist :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.400
903
128
41
Hamburg & Berlin
Erinnert ihr euch noch daran, dass ich mal geschrieben habe, dass ich mir die Anthology von Lordian Guard (Nebenprojekt von Warlord) auf Amazon bestellt hab???

Das war Anfang Februar.
Nun sieht man sich langsam in der Lage den Liefertermin zu nennen...irgendwann im Juni 2014. :uff::uff::uff:

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Erinnert ihr euch noch daran, dass ich mal geschrieben habe, dass ich mir die Anthology von Lordian Guard (Nebenprojekt von Warlord) auf Amazon bestellt hab???

Das war Anfang Februar.
Nun sieht man sich langsam in der Lage den Liefertermin zu nennen...irgendwann im Juni 2014. :uff::uff::uff:

Auf das Cain's Offering Album, welches ich bei amazon bestellt hatte, habe ich auch 5 Monate warten müssen :uff:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Man man man ... ticketmaster.de will echt 6€ versand für ein Dream Theater Ticket haben .. .alter Schwede ..

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Das war Anfang Februar.

Nett. Wird sich aber sicher lohnen. Kannste dann ganz gepflegt Milton lesen und das im Hintergrund laufen lassen.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
So : Death Angel neu, Skid Row runter von der Party und rauf auf die True. Sehr schön..jetzt muss nur noch Santiano raus aus dem Infield und ich bin glücklich.