Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Na da sind ja einige Bands dabei die mir gefallen :) Mal abwarten bis die Zeiten kommen...

Soar Patrol gehen immer :) und nach kurzem reinhören klingen Dordeduh auch gut :)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
hm..diese Fork spielen auch mehrmals..dräut da der nächste Dauergast...:confused:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Warum wurd uns das nicht gesagt? Unser Tippspiel wurde schändlich übergangen!

Warte, wir können das ja nachholen.

Ich tipp auf:

HEll
Arthemis
Hämatom
Der Exmanager von Kiss
Starchild
Nebenprojekte von GammaRay
VoM
Erich Fisch
MamboKurt
Sacred Seasalt
Feuerfeigters
Dordeduh
Fork
MrHörli
Vagabunden
Asrock
Sea Patrol

Na, was meint ihr?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.400
900
128
41
Hamburg & Berlin
Das muss nicht sein, denn so gut sind die nicht :mad:

Bembers spielen auch mehrfach. :(
Und verstehe einer, warum Russkaja einen besseren Zeltplatz am Donnerstag bekommen UND einen Party Stage Slot. Multiple Slotverschwendung für einer Spaßtruppe, die zum 4. mal hintereinander da ist...während sich wiederum einige gute Sachen, die nicht oft da sind überschneiden. :uff:

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Bembers spielen auch mehrfach. :(
Und verstehe einer, warum Russkaja einen besseren Zeltplatz am Donnerstag bekommen UND einen Party Stage Slot. Multiple Slotverschwendung für einer Spaßtruppe, die zum 4. mal hintereinander da ist...während sich wiederum einige gute Sachen, die nicht oft da sind überschneiden. :uff:

Jepp, das ist ne frechheit. Hab mir Russkaja auch immer angekult. Diese Jahr lasse ich das aber, um diese Slotverschwendung nicht zu unterstützen .....

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Jepp, das ist ne frechheit. Hab mir Russkaja auch immer angekult. Diese Jahr lasse ich das aber, um diese Slotverschwendung nicht zu unterstützen .....

Beim ersten mal fand ich die cool, beim zweiten mal so lala und letztes Jahr hab ich sie mir gar nicht mer angeschaut. Fand den Slot auf der Party aber schon damals verschwendet ... :rolleyes:

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Beim ersten mal fand ich die cool, beim zweiten mal so lala und letztes Jahr hab ich sie mir gar nicht mer angeschaut. Fand den Slot auf der Party aber schon damals verschwendet ... :rolleyes:

ich hab sie ungefähr fünf minuten zufällig gesehen und fandse ganz lustig, bin dann aber aus langeweilegründen doch weitergegangen...

Vorallem da sie Jahr für Jahr für Jahr für Jahr die gleichen Witze erzählen...

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Vorallem da sie Jahr für Jahr für Jahr für Jahr die gleichen Witze erzählen...

Gut Mille bringt auch immer die gleichen Ansagen aber der ist auch nicht jedes Jahr da und außerdem geht mehr Metal als Kreator schon kaum, was man von Russkaja nicht unbedingt behaupten kann ... :D

Aber klar der Traktor ...

Edit:
Ich mag die eigentlich aber nicht auf der Party.Stage. Nen früher Mittwochs-Slot auf der Wackinger würde völlig reichen.

Zuletzt bearbeitet: