Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.303
65.994
158
So, da hammers....die Conchita isses geworden....Jo! Geht schon irgendwie in Ordnung.....aber Deutschland gibt für den beschissenen Polensong Punkte und für Armenien nichts? Die ham doch einen an der Waffel....komige Jury und Zuschauer.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
So, da hammers....die Conchita isses geworden....Jo! Geht schon irgendwie in Ordnung.....aber Deutschland gibt für den beschissenen Polensong Punkte und für Armenien nichts? Die ham doch einen an der Waffel....komige Jury und Zuschauer.

Möpse,Hex...Möpse!

Hex

4 März 2004
246.303
65.994
158
So, ich guck mir gez noch auf NDR den Film mit der Hörbiger an. Stiller Abschied. Kümmt gez um 0.45 Uhr

die singende Nasenklammer schalt ich mal gleich wech....:o

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Dass sich Polen überhaupt wagt mit so ner sexistischen Scheiße an den Start zu gehen :Puke: Aber ehrlich: Sooooo schlecht wart ihr auch nicht :D Ein paar Punkte von uns hätte ich eich schon vergönnt :D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Gerade auf Twitter gelesen: "Ja!!! Heute rotiert der Führer in seiner Asche. 12 Punkte aus Israel für einen österreichischen Transvestiten. Ja!!!"

Hex

4 März 2004
246.303
65.994
158
Dass sich Polen überhaupt wagt mit so ner sexistischen Scheiße an den Start zu gehen :Puke: Aber ehrlich: Sooooo schlecht wart ihr auch nicht :D Ein paar Punkte von uns hätte ich eich schon vergönnt :D
Jo, kapier ich auch nich so ganz...naja gut, man darf diese Länderpunkteschiebereien auch nich vergessen, aber trotzdem...ham ganz schön schlecht abgeschnitten die Elaiza...ich fand die ganz okay.
Egal...
Sowat wie Lordi wär mal wieder klasse!:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.532
12.949
168
Metalfranken
Jo, kapier ich auch nich so ganz...naja gut, man darf diese Länderpunkteschiebereien auch nich vergessen, aber trotzdem...ham ganz schön schlecht abgeschnitten die Elaiza...ich fand die ganz okay.
Egal...
Sowat wie Lordi wär mal wieder klasse!:D

Wenn sowas wieder mal sein sollte werd ich auch wieder mit abstimmen. :cool:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Die Songs von Österreich und Holland fand ich garned so gut, hat mich sehr überrascht wie das ausgegangen ist. ich fand Norwegen und Schweden klasse.

wir hätten Santiano oder die Baseballs hinschicken müssen.