Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Naja, Rock würd ich die Musik von ihr nicht grad nennen![]()
Rocken im Sinne wir sind einfach super

Naja, Rock würd ich die Musik von ihr nicht grad nennen![]()
So, da hammers....die Conchita isses geworden....Jo! Geht schon irgendwie in Ordnung.....aber Deutschland gibt für den beschissenen Polensong Punkte und für Armenien nichts? Die ham doch einen an der Waffel....komige Jury und Zuschauer.
Ja, anscheinend war das ausschlaggebend....Möpse,Hex...Möpse!
Ja, anscheinend war das ausschlaggebend....
Da packste dir an Kopp.....
So, da hammers....die Conchita isses geworden....Jo! Geht schon irgendwie in Ordnung.....aber Deutschland gibt für den beschissenen Polensong Punkte und für Armenien nichts? Die ham doch einen an der Waffel....komige Jury und Zuschauer.
Jo, kapier ich auch nich so ganz...naja gut, man darf diese Länderpunkteschiebereien auch nich vergessen, aber trotzdem...ham ganz schön schlecht abgeschnitten die Elaiza...ich fand die ganz okay.Dass sich Polen überhaupt wagt mit so ner sexistischen Scheiße an den Start zu gehenAber ehrlich: Sooooo schlecht wart ihr auch nicht
Ein paar Punkte von uns hätte ich eich schon vergönnt
![]()
Gerade auf Twitter gelesen: "Ja!!! Heute rotiert der Führer in seiner Asche. 12 Punkte aus Israel für einen österreichischen Transvestiten. Ja!!!"
Jo, kapier ich auch nich so ganz...naja gut, man darf diese Länderpunkteschiebereien auch nich vergessen, aber trotzdem...ham ganz schön schlecht abgeschnitten die Elaiza...ich fand die ganz okay.
Egal...
Sowat wie Lordi wär mal wieder klasse!
Ich auch...damals hat sich das ganze Forum die Finger wundgetippt glaub ich....Wenn sowas wieder mal sein sollte werd ich auch wieder mit abstimmen.![]()
Gerade auf Twitter gelesen: "Ja!!! Heute rotiert der Führer in seiner Asche. 12 Punkte aus Israel für einen österreichischen Transvestiten. Ja!!!"