Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.288
65.964
158
So, nu sind se alle durch, alle 26! Meine Güte, wat ne Quälerei manchmal...Growenhaft fand ich die Tittenpolen! Schon ganz schön viel Schrott dabei insgesamt.
Mein Favorit ist immer noch Armenien mit Not Alone. Elaiza fand ich ja auch ganz passabel, sowie Norwegen und die Niederlande.
Nun bin ich mal gespannt auf das Voting.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.528
12.949
168
Metalfranken
Also mir hat Island am Besten gefallen.
Wobei Frankreich auch ned schlecht war.
Und bei Österreich fand ich gut, dass sie mit ner Dragqueen angetreten sind. Musikalisch war das nur nicht so meines.

Hex

4 März 2004
246.288
65.964
158
Also mir hat Island am Besten gefallen.
Wobei Frankreich auch ned schlecht war.
Und bei Österreich fand ich gut, dass sie mit ner Dragqueen angetreten sind. Musikalisch war das nur nicht so meines.
Ich fand aber schon das diese Conchita das echt gut gesungen hat. Da gibbet nix. ;)
Mit Island und Frankreich konnte ich mal gar nix anfangen. Dieses bunte Gehampel.:o:D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
ich wäre ja schon deshalb für conchita um zu sehen wie das in Russland ankommt:o:angel: