Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
ou... lass das nicht fwänzi lesen mit den Disneysachen. Die LIEBT Disney und insbesondere König der Löwen. :D Meine ganze Meinung zu den spin iffs schreib ich später am Tag. muss jetzt los. ;)

Also wird der neue Star Wars eine Mischung aus alten Star Wars, König der Löwen sowie Cinderella und es wird die ganze Zeit gesungen?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.513
2.757
130
33
Bad Bevensen
Also wird der neue Star Wars eine Mischung aus alten Star Wars, König der Löwen sowie Cinderella und es wird die ganze Zeit gesungen?

da braucht man sich glaub keine sorgen machen. immerhin gehörem die marvel studios ja auch zu disney. und da wurde bisher glaub auch nicht gesungen ;) viel mehr angst macht mir die hohe Frequenz an Filmen. da kann das doch gar nichts werden. die sollen sich lieber Zeit nehmen und 3 gescheite. Filme rausbringen und sich die spin offs sparen. ich will gar keine backstory zu han solo, yoda und fett. wozu? vollkommen unnötig und reine geldmacherei. alles was ich will ist, dass die neue Trilogie (die es meiner Meinung nach eh nie gebraucht hätte) gut wird und sie sich darauf konzentrieren. aber anstatt das zu machen kloppen die lieber jedes jahr nen Film raus wodurch dann zwangsläufig die Qualität leidet.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ou... lass das nicht fwänzi lesen mit den Disneysachen. Die LIEBT Disney und insbesondere König der Löwen. :D Meine ganze Meinung zu den spin iffs schreib ich später am Tag. muss jetzt los. ;)

Ach du Schreck! :eek:
:D

Jay, lass uns alles aus dem expanded Universe ignorieren und uns selbst eine unglaublich beknackte, inhaltsleere Geschichte ausdenken, in die wir möglichst viel sinnentleerte Actionszenen packen können!
:ugly::rolleyes::uff::(

So in der Art würde ich mir die Situation dort auch vorstellen. :)

Genau DAS wäre auch meine schlimmste Befürchtung! :eek:
(Womit wir auch beim Hauptgrund angekommen wären, wieso ich Disney-Filme so unendlich grauenhaft finde!) :o

da braucht man sich glaub keine sorgen machen. immerhin gehörem die marvel studios ja auch zu disney. und da wurde bisher glaub auch nicht gesungen ;) viel mehr angst macht mir die hohe Frequenz an Filmen. da kann das doch gar nichts werden. die sollen sich lieber Zeit nehmen und 3 gescheite. Filme rausbringen und sich die spin offs sparen. ich will gar keine backstory zu han solo, yoda und fett. wozu? vollkommen unnötig und reine geldmacherei. alles was ich will ist, dass die neue Trilogie (die es meiner Meinung nach eh nie gebraucht hätte) gut wird und sie sich darauf konzentrieren. aber anstatt das zu machen kloppen die lieber jedes jahr nen Film raus wodurch dann zwangsläufig die Qualität leidet.

Das denke ich auch, dass die Qualität leiden könnte.
Wir dürfen aber natürlich gespannt sein! :)

Fetty

29 Juni 2005
31.995
7.272
128
36
Lkr. Ravensburg
Genau DAS wäre auch meine schlimmste Befürchtung! :eek:
(Womit wir auch beim Hauptgrund angekommen wären, wieso ich Disney-Filme so unendlich grauenhaft finde!) :o

Aber viele Disney lieder sind doch voll schön
tenerezza.gif

Hex

4 März 2004
248.152
68.261
158
Ihr Banausen, echt gez! :o:rolleyes:
Wie kann man Disneyfilme nicht mögen?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

zwar recht ordentlich gezeichnet, aber furchtbarer Kitsch, der lauter Märchen und klassische Vorlagen auf den Namen einer Marke prägt und sie übel verstümmelt. Scheußliches Liedgut dazu.
Sowas mag man entweder, weil man noch ein Kind ist, oder, weil man es als Kind gesehen hat und es einen nostalgisch macht. Ich habs als Kind nicht gesehen und finds schlimm.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
zwar recht ordentlich gezeichnet, aber furchtbarer Kitsch, der lauter Märchen und klassische Vorlagen auf den Namen einer Marke prägt und sie übel verstümmelt. Scheußliches Liedgut dazu.
Sowas mag man entweder, weil man noch ein Kind ist, oder, weil man es als Kind gesehen hat und es einen nostalgisch macht. Ich habs als Kind nicht gesehen und finds schlimm.

Danke, ich stimme dir vollkommen zu!

Hex

4 März 2004
248.152
68.261
158
Dann muss ich wohl zu den Leuten gehören die Disneyfilme als Kind geliebt und verschlungen hat und ich mir dies (zum Glück) bis zum heutigen Tag bewahrt habe!:o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

...und ich musste den Link natürlich unbedingt wieder anklicken. :rolleyes::eek::Puke:

Hm... also, mir fällt das eigentlich ganz leicht... :o

Danke, ich stimme dir vollkommen zu!

Ich auch. Wie gesagt. :o
;):D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Dann muss ich wohl zu den Leuten gehören die Disneyfilme als Kind geliebt und verschlungen hat und ich mir dies (zum Glück) bis zum heutigen Tag bewahrt habe!:o

ich auch...aber nur die alten Sachen...ab König der Löwen setzt es bei mir irgendwie aus...

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Naja, ich muss zugeben "Robin Hood" und "Dschungelbuch" fand ich als Kind (!) auch ganz lustig.

Aber die Sch****, die sich meine Exfrau da immer anschaute.... wahrer Horror! :eek:

Ich kannte zuerst die Bücher. Das gibt einem eine sehr andere Perspektive, wenn du eine Geshcichte kennst, und dann so mit 16 oder so realisierst, dass da ja auch mal welche einen Trickfilm drausgemacht haben, und dann siehst du den und es ist stark verkitscht - dschungelbuch - bzw verkaspert und verdreht - die ganze robin hood story - und du denkst nur "och nee nä, sowas verstehen jetzt dank Disney alle, wenn man den Titel sagt". Das fand ich gar nicht toll.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Grundsätzlich richtig, das Gesagte relativiert sich aber wenn man die Alternative betrachtet, in der klassische Märchen wie Dornröschen, Aschenputtel oder Schneewittchen ohne diese Filme vermutlich bedeutend stärker in Vergessenheit geraten wären.