Vorläufige Running Order 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.223
535
118
40
Hamburg & Berlin
OK Masterplan und Neopera hinteeinander im Zelt...nun hätt ich gern die Zeit mit was sich das überschneidet. Mit Saxon oder Steel Panther wär mir ziemlich schnurz.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Dordeduh - Richtig geil!!!!

Naja, der Fischmann ist schon wieder da, auch Faun wieder und nochmehr Acapella Shit...aber Dordedhu reißens locker raus :)
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Dordeduh - Richtig geil!!!!

Naja, der Fischmann ist schon wieder da, auch Faun wieder und nochmehr Acapella Shit...aber Dordedhu reißens locker raus :)

Also Faun find ich gar nicht schlecht. Gehören vielleicht nicht unbedingt auf ein metalfestival, umbringen wurde aber auch niemanden.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
War klar, dass du dich dadrüber freust:D
Ich kenn die kaum, aber der Stil...

https://www.youtube.com/watch?v=7cJLycUpUvU

Das ist die neue Band vom....oh Gott irgendewem der mal bei Negura Bunget war glaub ich... :) Die sind aufjedenfall verdammt geil! Ich hoffe mal die Kriegen auf der Wackinger son Slot wie Finsterforst letztes Jahr, was btw. eines, wenn ich DAS beste Konzert auf Wacken für mich letztes Jahr war. (Die Tour mit Trollfest in HH war btw. auch der Hammer letzte Woche :o :D )