Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.113
68.169
158
Mit beidem hast du Recht. :) Doch, den Schweiger mag ich wohl - vor allem hat er mir in "Die Kommissarin" gefallen. Aber als Tatortermittler kannst du ihn vergessen. Passt einfach nicht.

Es wäre wirklich schade gewesen, wenn der Batic nun hätte alleine weitermachen sollen mit einem neuen Team. Andererseits muss sich da ja irgendwann mal etwas entwickeln. Ich fand es damals gut, wie mit dem Ballauf, der ja Looser-Assistent von ... ich habs vergessen :confused: war, das starke Kölner Team aufgebaut wurde.
Ja, aber Schenk und Ballauf haben ja auch klasse! Wie die meisten von den alten Teams. Aber diese neuen Tatorte mit Schweiger und co...oder diese komische Tante da...von Zweiohrküken oder wie das heißt, diese Tschirner....furchtbar!:(
Boerne und Thiel, Schenk und Ballauf, Batic und Leitmeyer, Saalfeld und Keppler, Odenthal und Kopper, die Lindholm, Lürsen und Stedefreund, Lannert und Bootz, ....das ist Tatort für mich! :)
Komm auch nicht auf diesen Dortmunder Psychofuzzi klar....;)
Den Wotan alias Falke find ich gut, wobei der letzte von dem ziemlich langweilig war.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Ja, aber Schenk und Ballauf haben ja auch klasse! Wie die meisten von den alten Teams. Aber diese neuen Tatorte mit Schweiger und co...oder diese komische Tante da...von Zweiohrküken oder wie das heißt, diese Tschirner....furchtbar!:(
Boerne und Thiel, Schenk und Ballauf, Batic und Leitmeyer, Saalfeld und Keppler, Odenthal und Kopper, die Lindholm, Lürsen und Stedefreund, Lannert und Bootz, ....das ist Tatort für mich! :)
Den Wotan alias Falke find ich gut, wobei der letzte von dem ziemlich langweilig war.

Wobei ich die Odenthal und Lürsen-Krimis zu den schwächeren zähle. Trotzdem schaue ich mir die auch gerne an. :) Der letzte Wotan hatte mich auch nicht umgehauen, mal abwarten, was noch so kommt.

Hex

4 März 2004
248.113
68.169
158
So, gez wird das 1. Semifinale vom ESC geguckt auf 1 Festival....:)

Hex

4 März 2004
248.113
68.169
158
Der erste Beitrag von Armenien war ja echt toll.....Hätt ich nu nich gedacht...dafür geht es weiter mit Schrott...mal sehen ob noch was bei ist heute was man hören kann.

Hex

4 März 2004
248.113
68.169
158
Gott, ist das furchtbar....bisher war wirklich nur der erste Beitrag gut, der Rest....:Puke:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

ich guck fast nie tatort, nur mal welche mit borowski.