Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Das Spiel beginnt im Sechzger um 14 Uhr. Also langt es leicht, wenn ich gegen 13.20 aus dem Haus gehe.
Am Sonntag geht es dann gleich weiter mit den Löwen. :D

Eigentlich meinte ich das Schafkopfen. ;):D

Aber nun weiß ich, dass du ab 18:00 Uhr schon am Start sein könntest. :D

Das werde ich aber wohl nicht ganz schaffen. Na, mal gucken.

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Hatte ich. Wir haben vier Filme geschafft! (Und 'ne Flasche Ballantines dabei:D)

Jetzt hat sich Brüderchen zur Ruhe gelegt und ich bin aber noch nicht müde. :)

Dann hast du deinem Bruder immer zwei eingeschenkt, während du nur einen getrunken hast, was? :o:ugly:

Ich muss jetzt aber wirklich verschwinden, eigentlich wollte ich morgen einigermaßen früh aufstehen. Das wird wohl nix. :rolleyes:

Gute Nacht also! :)

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Da niemand mein kleines Rätsel gelöst hat hier die Antwort:

Ich postete in meinem 500. Post ein Ford Mustang Shelby 500! :D

LG

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das heißt, du hast nicht übernachtet?

Meine Ü war selbst auswärts up'n Swutsch; außerdem war ich gestern so tot, dass ich froh war, nirgends hin zu müssen. K A wovon! :confused: War auch nicht bei der Walpurgisnacht - zu viel Action. Früh ins Bett und durchgepennt bis zehn. Unglaublich, ausgerechnet an einem Abend, wo JEDER feiert!:( Typischer Fall von Akku leer, schätze ich mal ...

Wir waren Mi abend bei Freunden zum Meting :D Bin innerhalb kürzester Zeit auf dem Sofa weg gepennt. War dermaßen fertig. Kein Ahnung wovon.

Nee, leider nicht. Kein Tisch, ich musste immer lange arbeiten, außerdem war´s Wetter nicht besonders und wir mussten "zusammenrücken"...

Das können wir ja heut abend nachholen. :o:D