Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!

Bei uns schaut das Wetter gar nicht so schlecht aus. Doof, dass ich gestern frei gemacht hab und heut was tun muss :rolleyes:

Wobei gestern vermutlich eh nichts gegangen wäre...

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Das war mal wieder nötig. :)
Nächstes WE ist dann wieder arbeiten angesagt.

Hier ist es auch bewölkt und relativ frisch.

Hauptsache, mit dem letzten Mai-Wochenende geht nix schief!

Heute bleibe ich drinnen. Der Wind ist meinem Kopf gestern nicht gut bekommen und die nächsten Wochen muss ich fit sein, vor allem an den Wochenenden! :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Huhu!

Bei uns schaut das Wetter gar nicht so schlecht aus. Doof, dass ich gestern frei gemacht hab und heut was tun muss :rolleyes:

Wobei gestern vermutlich eh nichts gegangen wäre...

Huhu! *wink*

Wie geht's euch denn heute?

Ich hab's mir gerade auf dem Sofa gemütlich gemacht für ein kurzes Mittagspäuschen. :) Nachher wurschtelt ich noch ein bisschen rum. Die Küchenschränke haben es bitter nötig. :rolleyes:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.851
51.203
168
57
Kreis Ostholstein
Hauptsache, mit dem letzten Mai-Wochenende geht nix schief!

Heute bleibe ich drinnen. Der Wind ist meinem Kopf gestern nicht gut bekommen und die nächsten Wochen muss ich fit sein, vor allem an den Wochenenden! :D

Ja, beim Leinetreff-WE darf nichts dazwischen kommen!

Ich geh' heute auch nicht mehr vor die Tür. Im allgemeinen spielt sich heute nicht mehr viel ab. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu! *wink*

Wie geht's euch denn heute?

Ich hab's mir gerade auf dem Sofa gemütlich gemacht für ein kurzes Mittagspäuschen. :) Nachher wurschtelt ich noch ein bisschen rum. Die Küchenschränke haben es bitter nötig. :rolleyes:

Die Stimmung ist heut wieder ein bisschen besser. Irgendwie muss es ja weiter gehen...

Ich bin erst vor ner Stunde aufgestanden. Wollt mein +1 nicht wecken, nachdem ich nicht genau wusste, wann er heim kam.

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
*Heizpilz aufstell*
*dicke Decken austeil*

Jackel hat den Kamin verrammelt, also müssen wir hier nun das Beste draus machen. Bald wird's sicher wieder wärmer. *hoff*

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
21 Uhr . Und eigentlich liege ich schon,kann aber nicht schlafen obwohl ich bis 5 Uhr durchgemacht habe...:mad:

Das ist ja echt blöd. :( Nach Urlaub wieder in den richtigen Rhythmus zu kommen, ist sicher schwer. Hast du's schon mit heißer Milch mit Honig versucht? Soll das nicht beruhigend wirken zum Einschlafen?

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Die Stimmung ist heut wieder ein bisschen besser. Irgendwie muss es ja weiter gehen...

Ich bin erst vor ner Stunde aufgestanden. Wollt mein +1 nicht wecken, nachdem ich nicht genau wusste, wann er heim kam.

Ja, da hast du Recht. Vor allem musst du dich ja noch auf deine Prüfung konzentrieren.

Dann bist du jetzt sicher hellwach und voller Tatendrang! :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Das ist ja echt blöd. :( Nach Urlaub wieder in den richtigen Rhythmus zu kommen, ist sicher schwer. Hast du's schon mit heißer Milch mit Honig versucht? Soll das nicht beruhigend wirken zum Einschlafen?

ich trinke grade Melissentee, mit Milch hab ich es nicht so..

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, da hast du Recht. Vor allem musst du dich ja noch auf deine Prüfung konzentrieren.

Dann bist du jetzt sicher hellwach und voller Tatendrang! :D

Bei der nächsten weiß ich ja noch gar nicht, wann die ist. :rolleyes: Wahrscheinlich am letztmöglichen Termin, so dass alle Prüfungen auf einmal kommen.

Oder so ähnlich... Hab grad überhaupt keine Lust, irgendwas zu tun.

*Liege unter Heizpilz rutsch*