Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.246
69.493
158
Gemüse nascht man nicht. Das isst man aus Vernunft. :D

Nö. :o:ugly::D

Was verstehst du unter "Ausgeglichenheit"? :confused:
Wenn man keine Psychotante ist zum Beispiel oder Psychoonkel und sein Leben einigermaßen gut im Griff hat und eine gesunde Einstellung zu Dingen die einem wichtig sind und auch seinen Krips benutzt. So in etwa.....

Trägst du Kontaktlinsen?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wenn man keine Psychotante ist zum Beispiel oder Psychoonkel und sein Leben einigermaßen gut im Griff hat und eine gesunde Einstellung zu Dingen die einem wichtig sind und auch seinen Krips benutzt. So in etwa.....

Trägst du Kontaktlinsen?

Hm... naja, m. E. ist eigentlich jeder auf seine Art eine Psychotante / -onkel, ich sicherlich auch irgendwie. :ugly:
Aber mein Leben hab' ich ganz sicher im Griff und ob eine Einstellung zu irgendwas gut oder schlecht ist, liegt immer im Auge des Betrachters. Und meinen Grips benutze ich eigentlich ausschließlich. Auf Gefühle (sofern ich die mal hab :D) verlasse ich mich nie. :o
Ich scheine also wohl doch ausgeglichen zu sein. Zumindest nach deinen Maßstäben. :)

Nein, keine Kontaktlinsen.

Hattest du als Kind eine Brille / Zahnspange oder ähnliches?

Quitz

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
1.371
0
61
58
Düsseldorf Unterrath
Hm... naja, m. E. ist eigentlich jeder auf seine Art eine Psychotante / -onkel, ich sicherlich auch irgendwie. :ugly:
Aber mein Leben hab' ich ganz sicher im Griff und ob eine Einstellung zu irgendwas gut oder schlecht ist, liegt immer im Auge des Betrachters. Und meinen Grips benutze ich eigentlich ausschließlich. Auf Gefühle (sofern ich die mal hab :D) verlasse ich mich nie. :o
Ich scheine also wohl doch ausgeglichen zu sein. Zumindest nach deinen Maßstäben. :)

Nein, keine Kontaktlinsen.

Hattest du als Kind eine Brille / Zahnspange oder ähnliches?

Nein hatte ich zum Glück nicht.

Brauchst du Heutzutage eine Sehhilfe ?