Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.218
- 69.453
- 158
Die Meinung die manche Leute über sich selbst haben
*abklatsch* So schaut es mal aus...Die Meinung die manche Leute über sich selbst haben
*abklatsch* So schaut es mal aus...Uff, ich versuche am Tag auf ca 3 Liter zu kommen, nur Wasser....
Viele Dinge, da ich glaube das Menschen sich oft viel zu wichtig nehmen, könnt ich auch soviel aufzählen....also ich persönlich finde das vieles überbewertet ist.
Bist du abergläubisch?

Oh prima: du fragst etwas.
Nein, absolut nicht.
Ist Glaube und Aberglaube das Selbe?![]()
)Japp, beim laufen.Warst du dieses Jahr schon in kurzer Hose und/oder TShirt draußen?

Die Meinung die manche Leute über sich selbst haben
@Hämmerchen: Wie viel davon ist Kaffee?
Warst du dieses Jahr schon in kurzer Hose und/oder TShirt draußen?

Japp, beim laufen.
Machst du Sport?
1. früher waren's mal täglich 3 Tassen. Mittlerweile sind's sicher 5 oder sogar 6.
2. ein kurzes T-Shirt trage ich seit ca. 3 Wochen, kurze Hosen trage ich grundsätzlich nie (berufsbedingt / wird nicht gerne gesehen).
Nicht wirklich. Versuche aber, so viel Bewegung wie möglich mitzunehmen (Treppen steigen usw.)
Was liegt am WE an?
Aufführungen unseres Stückes.
MAgst du Mohn?

Nicht übermäßig, hab aber auch nix dagegen, wenn irgendwo Mohn drin ist.
Was für ein Stück ist das?![]()
Ein verwirrendes scheinbar.
Wie findest du Metal Mit Frauenstimme?

Und du?

Nö!Also ich mochte Arch Enemy, als Frau Gossow noch dabei war... Aber son Kram wie Nightwish oder so finde ich zum brechen.
Hörst du Deathcore?

Nö!
Ist Kabarett zu intelligent für dich? Stehst du mehr auf Comedy?

Mal so mal so, ich sehe gerne die Heute Show, aber kann mir auch mal ganz gut nen Comedien ansehen... Wobei es da natürlich da diese Idioten wie Mario Barth usw gibt...
Isst du gerne Fleisch?
ja. sehr gern
trinkst du lieber aus Flasche oder Glas?
Nyn, tue ich nie!Eher aus der flasche.
Bist du dieses jahr schon draußen barfuß gelaufen?