Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Uff, ich versuche am Tag auf ca 3 Liter zu kommen, nur Wasser....

Viele Dinge, da ich glaube das Menschen sich oft viel zu wichtig nehmen, könnt ich auch soviel aufzählen....also ich persönlich finde das vieles überbewertet ist.

Bist du abergläubisch?

Oh prima: du fragst etwas. :cool::)

Nein, absolut nicht.

Ist Glaube und Aberglaube das Selbe? :confused:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die Meinung die manche Leute über sich selbst haben
@Hämmerchen: Wie viel davon ist Kaffee?:eek::D

Warst du dieses Jahr schon in kurzer Hose und/oder TShirt draußen?

1. früher waren's mal täglich 3 Tassen. Mittlerweile sind's sicher 5 oder sogar 6. :(:rolleyes:
2. ein kurzes T-Shirt trage ich seit ca. 3 Wochen, kurze Hosen trage ich grundsätzlich nie (berufsbedingt / wird nicht gerne gesehen).

Japp, beim laufen. :)

Machst du Sport?

Nicht wirklich. Versuche aber, so viel Bewegung wie möglich mitzunehmen (Treppen steigen usw.)

Was liegt am WE an?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
1. früher waren's mal täglich 3 Tassen. Mittlerweile sind's sicher 5 oder sogar 6. :(:rolleyes:
2. ein kurzes T-Shirt trage ich seit ca. 3 Wochen, kurze Hosen trage ich grundsätzlich nie (berufsbedingt / wird nicht gerne gesehen).

Nicht wirklich. Versuche aber, so viel Bewegung wie möglich mitzunehmen (Treppen steigen usw.)

Was liegt am WE an?

Aufführungen unseres Stückes.

MAgst du Mohn?