Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Türlich :D

Wann warst du das letzte mal so richtig besoffen? :ugly:

das weiß ich noch ziemlich genau. :D
Das war anfang letzten jahres beim kumpel auf der lan-party...
da haben wir erst rum getrunken, dann noch bier und dann habe ich nochn paar flaschen spülwasser-sekt getrunken...
da warn wir noch bein kev kevs schwestern oben im haus und aufm rückweg hab ich mich voll auf die fresse gelget... :D

es ging nur ums wann... ._.

und wann du?

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Macht nix, ich les es ja gerne :D

Richtig besoffen: vorletzten Donnerstag, einigermaßen richtig besoffen: letzten Samstag, wieder besoffen: nächsten Samstag :D

Bist du Mitglied einer Partei?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
nope.

rufst du gerne bei fremden leuten an um denen zu sagen, dass sie dir die hoden lacken können?

nee wir haben bei uns im nachbarsdorf immer bei der nummer 666 angerufen, die gibts da wirklich und sind echte Honks, haben dann immer auf den AB gesprochen wann der Peter denn die Rechnung im Puff bezahlen kommt :D

wurdest du bei Klingelstreichen schonmal voll böse erwischt?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Sowat darfste eine Frow nich fragen.....is keine zufrieden damit....:o

Warum nascht du soviel Schokolade?:o

Weil es für mich nichts gibt, was auch nur annähernd so verdammt lecker ist! :cool::)
...naja und soooooo viel isses ja nicht: von der Menge her, sind das mittags 40 Gramm (= ca. 2 Duplo / Hanuta oder sowas) und abends nochmal 40 Gramm (= 2 Duplo / Hanuta oder sowas). Mehr gibt's nicht, da ich sonst garantiert zunehmen würde. :(

Achtest du auf Kalorien?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Weil es für mich nichts gibt, was auch nur annähernd so verdammt lecker ist! :cool::)
...naja und soooooo viel isses ja nicht: von der Menge her, sind das mittags 40 Gramm (= ca. 2 Duplo / Hanuta oder sowas) und abends nochmal 40 Gramm (= 2 Duplo / Hanuta oder sowas). Mehr gibt's nicht, da ich sonst garantiert zunehmen würde. :(

Achtest du auf Kalorien?

Nee, bin völig rücksichtslos mit den Viechern. Muss nur mit Zucker aufpassen, sonst pups ich :o

Wie findest du Pink Floyd?