Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.980
66.753
158
Normi, mich musse auch schimpfen, weil ich heute nach dem Joggen nen Stück Pflaumenkuchen verdrückt hab....:o
Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, ich hatte heute noch nichts außer 2 Vollkornbrote und rohes Gemyse.
Und Kaffee
!:o:D

Hex

4 März 2004
246.980
66.753
158
*wein*
Das sollt ich mal sagen können:o
Gemyse koofste einfach, woll? Und dann verspiesen. Fertichgerichte wechlassen. Mehr gesundes, woll? :)
Das geht, is nich aufwendig und man muss auch nich dauernd kochen.
Schmeckt lecker und mit viel Wasser dazu trinken macht das auch gut satt. Jawollja. Fettes Essen is nich gut für Jackel, nyn, nyn....:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
Normi, mich musse auch schimpfen, weil ich heute nach dem Joggen nen Stück Pflaumenkuchen verdrückt hab....:o
Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, ich hatte heute noch nichts außer 2 Vollkornbrote und rohes Gemyse.
Und Kaffee
!:o:D

Den Kuchen hattest du ja gleich nach dem Laufen verputzt, der wurde gleich verbrannt. :) Besser nach als vor dem Laufen essen.

Gemyse koofste einfach, woll? Und dann verspiesen. Fertichgerichte wechlassen. Mehr gesundes, woll? :)
Schmeckt lecker und mit viel Wasser dazu trinken macht das auch gut satt. Jawollja. Fettes Essen is nich gut für Jackel, nyn, nyn....:o

Hör auf Hex, Jackel, darüber weiß sie gut Bescheid. :)

Und morgen zieht die Ausrede mit dem Bier nicht! :mad:

;)

Hex

4 März 2004
246.980
66.753
158
Den Kuchen hattest du ja gleich nach dem Laufen verputzt, der wurde gleich verbrannt. :) Besser nach als vor dem Laufen essen.

Hör auf Hex, Jackel, darüber weiß sie gut Bescheid. :)

Und morgen zieht die Ausrede mit dem Bier nicht! :mad:

;)
Juhuu...alles wechgebrannt! *Armehochreiß* :D

Naja, bissel kenn ich mich schon aus mit de Ernährung und so....;)
Möchte da aber noch viel mehr wissen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Weiß ja, aber dann fang ich irgendwann zum futtern an und hör nemme auf:o:confused:

Hex

4 März 2004
246.980
66.753
158
Weiß ja, aber dann fang ich irgendwann zum futtern an und hör nemme auf:o:confused:
Frustessen nennt sich das. Da hilft nur eiserne Konsequenz! Am Riemen reißen und die Bremse reinhauen.
Das Gewicht ist ja auch eine Belastung für dich, das musste dir immer vor Augen halten. ;)
Und es kommt auch drauf an WAS du futterst, wenn das gesunde, kalorienarme Sachen sind, dann kannße da auch reinhauen.
Ernährung einfach umstellen, keine Diäten. Einfach nur umstellen.:)

Hex

4 März 2004
246.980
66.753
158
*mitzappel*

Gute Wahl. :cool:

Leider daddel ich hier mit dem Reader und kann schlecht Mucke posten. :rolleyes:

Aber etwas lauschen geht wohl. :)

Dein Tag war scheinbar gut, dass du so fein gestellt bist?
Ja, war er schon....meine Depriphase vom Wochenende hab ich scheinbar wieder etwas überwunden...;)
Hatte da echt nen vollen Hänger. Aber das hat ja jeder mal.
Solang das nich anhält.