Jackel
W:O:A Metalgod
*Donnerstimme*
JETZT!
![]()
Mmmmmm jetzt hab ich schon mein Feierabend Bierchen offen

Wenn dann vorher

*Donnerstimme*
JETZT!
![]()
Normi, mich musse auch schimpfen, weil ich heute nach dem Joggen nen Stück Pflaumenkuchen verdrückt hab....
Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, ich hatte heute noch nichts außer 2 Vollkornbrote und rohes Gemyse.
Und Kaffee!![]()
Normi, mich musse auch schimpfen, weil ich heute nach dem Joggen nen Stück Pflaumenkuchen verdrückt hab....
Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, ich hatte heute noch nichts außer 2 Vollkornbrote und rohes Gemyse.
Und Kaffee!![]()
Gemyse koofste einfach, woll? Und dann verspiesen. Fertichgerichte wechlassen. Mehr gesundes, woll?*wein*
Das sollt ich mal sagen können![]()
Und Kaffee!![]()
Gemyse koofste einfach, woll? Und dann verspiesen. Fertichgerichte wechlassen. Mehr gesundes, woll?
Das geht, is nich aufwendig und man muss auch nich dauernd kochen.
Schmeckt lecker und mit viel Wasser dazu trinken macht das auch gut satt. Jawollja. Fettes Essen is nich gut für Jackel, nyn, nyn....
Juhuu...alles wechgebrannt! *Armehochreiß*Den Kuchen hattest du ja gleich nach dem Laufen verputzt, der wurde gleich verbrannt.Besser nach als vor dem Laufen essen.
Hör auf Hex, Jackel, darüber weiß sie gut Bescheid.
Und morgen zieht die Ausrede mit dem Bier nicht!
![]()
Gemyse koofste einfach, woll? Und dann verspiesen. Fertichgerichte wechlassen. Mehr gesundes, woll?
Das geht, is nich aufwendig und man muss auch nich dauernd kochen.
Schmeckt lecker und mit viel Wasser dazu trinken macht das auch gut satt. Jawollja. Fettes Essen is nich gut für Jackel, nyn, nyn....
Frustessen nennt sich das. Da hilft nur eiserne Konsequenz! Am Riemen reißen und die Bremse reinhauen.Weiß ja, aber dann fang ich irgendwann zum futtern an und hör nemme auf![]()
Den Kuchen hattest du ja gleich nach dem Laufen verputzt, der wurde gleich verbrannt.Besser nach als vor dem Laufen essen.
Hör auf Hex, Jackel, darüber weiß sie gut Bescheid.
Und morgen zieht die Ausrede mit dem Bier nicht!
![]()
*mitJackelherumschwoof*Ja, ist mir schon aufgefallen
*Hex schnapp und tänz*
Ja, war er schon....meine Depriphase vom Wochenende hab ich scheinbar wieder etwas überwunden...*mitzappel*
Gute Wahl.
Leider daddel ich hier mit dem Reader und kann schlecht Mucke posten.
Aber etwas lauschen geht wohl.
Dein Tag war scheinbar gut, dass du so fein gestellt bist?