Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.990
66.764
158
Ich weiß ja nu auch nich ob es so das Wahre ist, wenn man 45 Minuten joggt und dann ein großes Stück Pflaumenkuchen verdrückt, woll? *selpßsslap*:rolleyes:

Hex

4 März 2004
246.990
66.764
158
Ja, wenn ich da mich so anschau:o Von der Arbeit gekommen, en halben Vogel verdrückt, einkaufen gewesen, Osterhasen verdrückt, aufs Sofa geschmissen:o
Hmmm....Auch nich das Wahre, das stimmt wohl....Biste denn heute wenigstens so einigermaßen fit, auch vom Kopp her? Oder musstest du wieder eher heim?

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hmmm....Auch nich das Wahre, das stimmt wohl....Biste denn heute wenigstens so einigermaßen fit, auch vom Kopp her? Oder musstest du wieder eher heim?

Nee, war heut eigentlich ganz normal:) Arbeite ja nicht mehr soviel.
Das schöne ist, wenn man zeitig anfängt, ist man bis um 2 schon wieder daheim:) oder schon ne halbe Stunde eher.

Hex

4 März 2004
246.990
66.764
158
Nee, war heut eigentlich ganz normal:) Arbeite ja nicht mehr soviel.
Das schöne ist, wenn man zeitig anfängt, ist man bis um 2 schon wieder daheim:) oder schon ne halbe Stunde eher.
Das ist doch gut....:)
Eigentlich auch optimal für dich mal langsam wieder mit etwas Bewegung anzufangen...;)
Mach doch erstmal nur ganz wenig und dann allmählich etwas mehr.
Bist dann durch die kurze Arbeitszeit nicht mehr so kaputt wie vorher mit den langen Tagen. Da kannste doch auch mal so ein kleinen strammen Spaziergang einschieben. Oder ne kurze Runde mittem Rad.:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
*inFredjogg*
Tach!
Los, auf gehts!!! Bewegung!
Und hopp und hopp!:o

Nee, heute wurde nicht gejoggt sondern Rasen gemäht und vertikutiert. :uff:

Zu müdeee, zu faul:o:KO:

Mensch, Jackel, dich habe ich in letzter Zeit wohl etwas vernachlässigt. :o:ugly:

Eigentlich auch optimal für dich mal langsam wieder mit etwas Bewegung anzufangen...;)
Bist dann durch die kurze Arbeitszeit nicht mehr so kaputt wie vorher mit den langen Tagen. Da kannste doch auch mal so ein kleinen strammen Spaziergang einschieben. Oder ne kurze Runde mittem Rad.:)

Ah, Hex hat übernommen. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Nee, heute wurde nicht gejoggt sondern Rasen gemäht und vertikutiert. :uff:

Mensch, Jackel, dich habe ich in letzter Zeit wohl etwas vernachlässigt. :o:ugly:

Ah, Hex hat übernommen. :D

Jaaaa, so ne kleine Runde mitm Rad werd ich mal machen:o So irgendwann mal:D