Waldi
W:O:A Metalgod
Na gut, dann wart ich noch, bis dein Bier leer ist.
Danke.

Sollen wir am Freitag vielleicht doch ein wenig eher starten? Dann könnten wir unsere Zelte aufbauen, bevor wir die Chu abholen? So um 6 Uhr oder so?

Na gut, dann wart ich noch, bis dein Bier leer ist.
Danke.
Sollen wir am Freitag vielleicht doch ein wenig eher starten? Dann könnten wir unsere Zelte aufbauen, bevor wir die Chu abholen? So um 6 Uhr oder so?![]()
Och Mensch. Jetzt wollte ich meine Seele soooooo gerne retten lassen. *enttäuscht bin*
Wenn das so ist, dann geh ich vielleicht einfach ins Bett.![]()
So schnell geht das auch nicht mit dem Retten.
Aber du bist bei der ersten Rutsche dabei. *hoch und heilig versprech*
Das hab ich tatsächlich auch schon überlegt. Wäre wahrscheinlich gar nicht so schlecht. Dann müssten wir, wenn die Chu halbwegs pünktlich ankommt, alle Zelte vor der ersten Band schaffen.
Eben. Auch wenn 6 Uhr schon arg früh ist. Aber da sollten wir auch noch recht gut aus München rauskommen. Wir können ja gegen 6.30 bei dir starten? Frühstücken wir halt im Auto und waschen muss auch nicht sein.![]()
So, Ihr Lieben, mein Bier ist auch alle. Hatte heut auch fußballmäßig was zu feiern. Mach mich dann mal lang. Gute Nacht!![]()
Gute Nacht!
Waldi, trink mal aus. Sonst schlaf ich am Ende noch vor dem Laptop ein und du musst doch alleine austrinken.
Ich bin schon seit ein paar Minuten fertig und habe mir bereits die Zähne geputzt.
D.h. wir können jetzt alle schlafen gehen.
Dann hole ich dich gegen 6.30 ab.
Die Zeit ist wahrscheinlich eh egal, da ich wie ich mich kenne, die Nacht davor eh kaum schlafen kann und schon vorher wach sein werde.
Ich wünsche dann eine gute Nacht.![]()
Na, das hättest du ja auch mal sagen können![]()
Dann machen wir das so. Ist das so extrem bei dir mit dem Nicht-Schlafen-Können?
Dir auch eine gute Nacht.
*Licht aus mach, gähn und Richtung Bett schlurf*
Ich bin schon seit 7 Uhr wach, hömma.....So, wir holen gez die Omma ab und dann geht et zum spysen....Schönen Tach euch noch, bis später....*wink**rumlärm*
Langsam müsstet ihr doch ausgeschlafen haben?
Oje, gleich gehts wieder zum Essen, dabei bin ich eigentlich noch satt von gestern.![]()
Ich bin schon seit 7 Uhr wach, hömma.....So, wir holen gez die Omma ab und dann geht et zum spysen....Schönen Tach euch noch, bis später....*wink*